![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Nordtreffen in OL bei GMT
So, ich bin nun auch seit fast 2 Stunden wieder zu Hause. Das Treffen war toll, wenn auch etwas weit weg. Aber jeder der 1695km hat sich gelohnt, und sei es nur um zu beweisen, dass es noch Supras gibt, die das abkönnen. Zugegeben, nur mit Reisegeschwindigkeiten unter 150, aber immerhin.
Auch ich habe viele Leute zum ersten Mal getroffen, darunter GMTurbo, Andreas-M, Oggy, UweT, Jürgen alias TerrorTuner.. Einige Bilder habe ich natürlich auch gemacht. Da Andreas-M schon "Weitwinkel" Aufnahmen eingestellt hat, mache ich das nicht auch noch. 1. Bild: Na, wer erkennt den Wagen? 2. Bild: Guidos Schrauberaktion. Alle wollten helfen... ![]() 3. Bild: Während Guido bei ATU war, hat doch noch jemand Ersatzkerzen gefunden. 4. Bild: War ganz interessant diese Supra mal von Nahem betrachten zu können. ![]() 5. Bild: Kleine Runde versammelt vor dem Ferra... äh einer von vielen Supras. 6. Bild: An einem grossen Supra Treffen darf natürlich der ADAC auch nicht fehlen. Schade um den Motor, aber Grizzli hat doch auch einen Vorteil darin gefunden, nicht nach Hause fahren zu müssen. ![]() 7. Bild: Wohl eine der stärksten MK3, wenn auch mit V8 statt 7m. Formi und ich waren sehr beeindruckt, als das Teil an uns vorbeigedonnert ist. ![]() 8. Bild: Gesprächsrunde zu später Stunde.
- Schadstoffstark und leistungsarm Geändert von lukas85 (27.09.2009 um 18:23 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Wem gehört die V8 Supra?
BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Alex dem kollegen von Jürgen dem Terrortuner
aber nachdenken sich sowas anzuschaffen braucht man nicht... TÜV gibt es garantiert nicht ![]() Ist auf jedenfall nen hammerhartes Teil ![]()
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#22 |
und die Kakerlaken
|
Hat Spass gemacht mit euch allen.
![]() War ein prima Treffen, super Leute wie Formi oder Dirk-S und Andreas K, kennen gelernt zu haben. Ja und besonders Stolz bin ich das ich mal einen Schweizer kennen lernen durfte. Lukas, Hut ab. Ist ja langer weg für Dich gewesen. Dank an Torsten und seine unsichtbaren Helfer für das schöne Treffen. Und Torsten, wir sprechen uns noch. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Die Hauptleistung hat meine Supra erbracht, nicht ich. ![]() Auf der Rückfahrt habe ich noch eine Zwangspause machen dürfen und dabei etwas Glysantin-Wasser-Gemisch in DE gelassen. ![]() Klönen bedeutet übrigens in Schweizerdeutsch nicht wirklich dasselbe wie in Plattdeutsch. ![]() Zitat:
![]() ![]()
- Schadstoffstark und leistungsarm Geändert von lukas85 (27.09.2009 um 21:27 Uhr). Grund: Antwort überarbeitet weil überschnitten mit Oggy's Post. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Nein nein, das nicht.
![]() Wenn Jemand sich über Etwas (oder Jemanden) beschwert, dann sagt man Hierzulande auch "klönen" dazu. Deswegen war ich vorhin erstmal verwirrt, bis ich auf die Idee kam, dass das Holländisch oder Plattdeutsch sein könnte, denn Andreas hatte sich nicht beschwert ![]()
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Wir "4" aus Oberhausen möchten uns bei Thorsten und seinen "Helfern" für dieses schöne und informationsreiche Treffen bedanken.
![]() ![]() War alles Topp:Anfahrt, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schön das alle Teilnehmer gut hin aber auch wieder nach Haus gekommen sind,außer Grizzly dem es trotzdem nicht die "Laune" verhagelt hat. Wir freuen uns auf jeden Fall auf Mai 2010. Gruß und Schluß, Festus |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
So hier nen paar Fotos
der geist des Aygos in der supra ![]() ![]() So sollte ein Motorraum aussehen... vom Rest mal abgesehen die Dachlatte ist serie ![]() ![]() ![]() ![]() der gedankengang von Frank... mmh jetzt brauch ich ein bier ![]() Dafür wurde er wohl im lautesten Aygo an der Nordseeküste zum ADAC gelände gebracht.. (Mensch ist mein Auspuff sch... laut ![]() ![]()
![]() |
#29 |
[NSH]Mr.EPC
|
war mal wieder ein super treffen. in der gästeliste stehen 72 leute drin, waren aber ein paar mehr da.
von den würstchen, brötchen, bier ist nix übrig geblieben. vielen dank auch an meine helfer, ohne denen es nicht so gut gelaufen wär. war dann heute morgen um 8 wieder auf und habe angefangen aufzuräumen. an schlafen war im container sowieso nicht zu denken, hätte mir mal einen schlafsack mitnehmen sollen ![]() hier noch ein paar bilder. alle bilder habe ich auf rapidshare hochgeladen, da könnt ihr sie euch runterladen. an alle die noch bilder gemacht haben, bitte sendet sie mir per mail an gmturbo(ät)online.de. RAPIDSHARE-LINK mfg gmturbo
![]() |
#30 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
So, bin auch zurück.
Fand das nen gelungenes Treffen, hab sehr viele neue Leute kennen gelernt und bisschen getextet, viele "neue" Supras gesehen und auch sonst hat alles gepasst. War auch ganz froh endlich mal mit meiner eigenen Supra und nicht mit Zweitwagen auf nem Treffen sein zu können. Und die 1780,6km die mein Navi jetzt hier daheim an zurückgelegter Strecke anzeigt, hat sie auch nur mit kleinen "Mängeln" tadellos bestanden: Sie ist dreckig und hat ca 170l Sprit verbrannt :P Die weiteste Anreise hatte trotz allem lukas aus der Schweiz, auch hier mein Respekt, ich hab nur auf der Heimfahrt nochmal nen Abstecher an die Nordsee gemacht (wenn ich eh schon mal da oben bin). Und zum Abschluß natürlich auch Dank an Torsten der das alles finanziert, geplant und durchgeführt hat. |
![]() |
![]() |