![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Axel
|
supraxe ist mal kurz krank!
Ich halte es wichtig euch mal auf den neuesten Stand meiner Dinge zu bringen.
Ich war erst vor paar Tagen im Netz aber konnte nur lesen. Am 27.August hat es mich erneut auf der Arbeit erwischt. Auf dem Klo zerriss es mir eine Hauptschlagader in der Brust. Da bis dato keiner wusste um was es sich handelte riefen meine Kollegen den Notarzt. Bis dahin soff ich innerlich schon ab. Kreislauf sackte weg etc etc. Den Transport ins Luzerner Spital bekam ich noch mit. Die Hektig im Spital auch und die CT sagte nichts gutes und das alle Chefärzte auf den Weg waren. Aufgewacht bin ich am 3 oder 4 Tag, bin nicht sicher. Die Aerzte haben volles Rohr geklotzt, zumindest ist die Familie sofort eingeflogen. Nun liege ich in Nottwil, für Schweizer ein Begriff ansonsten bin ich zur Zeit Querschnittsgelähmt und brauche noch locker ein halbes Jahr um einigermassen fit zu werden. Lungen funzen wieder, der geknackte Brustkorb braucht ca 3 Monate um sauber zu verheilen. Meine Wirbelsäule ist intakt aber durch das absaufen haben die Nerven was ab bekommen. Die Hoffnung ist gross das ich wieder laufen kann, kann zumindest paar linke und rechte Zehen bewegen. Muss jetzt los, die Blase ruft. Cya Axel |
![]() |
![]() |