Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2009, 20:27   #1
Joanie
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Joanie
 
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Oberwil BL
Beiträge: 307
iTrader-Bewertung: (6)
Joanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Warum Männer nie in einer Beratungskolumne Antworten

Zitat:
Zitat von Epsonator Beitrag anzeigen
Die Texte sind zwar überspitzt, aber in ihrer Kernaussage wahr. Gott sei Dank sind nicht alle Frauen so. Wer noch keine von den wenigen "guten" gefunden hat, viel Glück beim Suchen
... und ich dachte bisher immer, die "guten" Männer wären rar ...
Die netten, die ich bisher kennengelernt habe, waren jedenfalls meist schon vergeben.
__________________
Joanie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 20:38   #2
poffmoff
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von poffmoff
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Bern/CH
Beiträge: 849
iTrader-Bewertung: (1)
poffmoff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Warum Männer nie in einer Beratungskolumne Antworten

Zitat:
Zitat von Joanie Beitrag anzeigen
... und ich dachte bisher immer, die "guten" Männer wären rar ...
Die netten, die ich bisher kennengelernt habe, waren jedenfalls meist schon vergeben.
och das geht mir auch so, jedoch mit den frauen entweder hatten wir komplet nicht die selben intressen oder wens von der seite her gepasst hätte, passte es vom charakter her nich :/
__________________
Supra Mk3 Turbo MT

Supra Mk3 Nonturbo AT Targa

Subaru Legacy

Rasen ist was für Gärtner, Geniesser bevorzugen KURVEN
power is nothing without control
poffmoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 22:48   #3
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.142
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: Warum Männer nie in einer Beratungskolumne Antworten

Zitat:
Zitat von Joanie Beitrag anzeigen
... und ich dachte bisher immer, die "guten" Männer wären rar ...
Die netten, die ich bisher kennengelernt habe, waren jedenfalls meist schon vergeben.
ist umgekehrt ja auch nix anderes. die guten und "normalen" frauen sind vergeben, und die die in meinem alter (über 30) noch zu haben sind, sind nicht ohne grund noch frei oder wieder frei...
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 21:34   #4
poffmoff
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von poffmoff
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Bern/CH
Beiträge: 849
iTrader-Bewertung: (1)
poffmoff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Warum Männer nie in einer Beratungskolumne Antworten

na das war bei meiner letzten beziehung ok, hatten einige gleiche intressen.. autos, schnupf, musik, ausgang und und und... nur vom charakter her warse leider müll, sodass ich dan der war der das ganze beendet hab. von ihr här wäre anscheinend noch alles i.o gewesen, desshalb ein riesen aufstand und blabla als ich es ihr gesagt hab. mitlerweile kommen wir wieder einigermasen miteinander aus.
__________________
Supra Mk3 Turbo MT

Supra Mk3 Nonturbo AT Targa

Subaru Legacy

Rasen ist was für Gärtner, Geniesser bevorzugen KURVEN
power is nothing without control
poffmoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 21:47   #5
dreas
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von dreas
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Kiel
Beiträge: 3.917
iTrader-Bewertung: (19)
dreas wird schon bald berühmt werden
AW: Warum Männer nie in einer Beratungskolumne Antworten

was ich manchmal auch nicht verstehe ist, das wenn ich mal spontan länger arbeiten muss wegen termindruck, zicken die rum als wäre es der weltuntergang !!! dann heisst es du hast gesagt du kommst dann und dann.... echt mist sowas, obwohl ich nur meinen chef helfen und meinen job behalten will
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!!
dreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 22:00   #6
poffmoff
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von poffmoff
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Bern/CH
Beiträge: 849
iTrader-Bewertung: (1)
poffmoff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Warum Männer nie in einer Beratungskolumne Antworten

jep, kenn ich.... oder wenn mal ausnahmsweise ne nacht aleine pennen will.... "och, liebst du mich nicht mer?" OMG
__________________
Supra Mk3 Turbo MT

Supra Mk3 Nonturbo AT Targa

Subaru Legacy

Rasen ist was für Gärtner, Geniesser bevorzugen KURVEN
power is nothing without control
poffmoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 22:02   #7
dreas
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von dreas
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Kiel
Beiträge: 3.917
iTrader-Bewertung: (19)
dreas wird schon bald berühmt werden
AW: Warum Männer nie in einer Beratungskolumne Antworten

Zitat:
Zitat von poffmoff Beitrag anzeigen
jep, kenn ich.... oder wenn mal ausnahmsweise ne nacht aleine pennen will.... "och, liebst du mich nicht mer?" OMG
jau genau so siehts aus......

oh man , voll der sorgen thread wird das!!!
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!!
dreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 22:12   #8
Scorpio
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: 29664 Walsrode
Beiträge: 188
iTrader-Bewertung: (0)
Scorpio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Warum Männer nie in einer Beratungskolumne Antworten

Wir sollten ne Selbsthilfegruppe gründen!

Motto der Gruppe sollte sein "Hilfe meine Kopfdichtung verabschiedet sich und meine Freundin auch!"


Nach dem ich feststellen musste das meine damalige mich mit 3 meiner (jetzt nicht mehr) besten Kumpels und 2 mir unbekannten hintergangen hat bin ich so misstrauisch geworden das ich eher ner Toyotawerkstatt traue als ner Frau.

Aber alleine lebt es sich auch ganz gut bleibt mehr zeit fürs schrauben


Mfg Stefan
Scorpio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 22:16   #9
poffmoff
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von poffmoff
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Bern/CH
Beiträge: 849
iTrader-Bewertung: (1)
poffmoff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Warum Männer nie in einer Beratungskolumne Antworten

Zitat:
Zitat von Scorpio Beitrag anzeigen
das ich eher ner Toyotawerkstatt traue als ner Frau.
uiuiui, das is ne heftige aussage :O
__________________
Supra Mk3 Turbo MT

Supra Mk3 Nonturbo AT Targa

Subaru Legacy

Rasen ist was für Gärtner, Geniesser bevorzugen KURVEN
power is nothing without control
poffmoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 22:20   #10
dreas
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von dreas
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Kiel
Beiträge: 3.917
iTrader-Bewertung: (19)
dreas wird schon bald berühmt werden
AW: Warum Männer nie in einer Beratungskolumne Antworten

Zitat:
Zitat von Scorpio Beitrag anzeigen
Wir sollten ne Selbsthilfegruppe gründen!

Motto der Gruppe sollte sein "Hilfe meine Kopfdichtung verabschiedet sich und meine Freundin auch!"


Nach dem ich feststellen musste das meine damalige mich mit 3 meiner (jetzt nicht mehr) besten Kumpels und 2 mir unbekannten hintergangen hat bin ich so misstrauisch geworden das ich eher ner Toyotawerkstatt traue als ner Frau.

Aber alleine lebt es sich auch ganz gut bleibt mehr zeit fürs schrauben


Mfg Stefan



schuldigung das ich das sag.... aber wie schlampig ist das bitte schön...

und was für kumpels sind das gewesen... echt krass
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!!
dreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 22:52   #11
Scorpio
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: 29664 Walsrode
Beiträge: 188
iTrader-Bewertung: (0)
Scorpio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Warum Männer nie in einer Beratungskolumne Antworten

Tja leider gibt es so menschen!

Aber wie ich später erfahren habe haben die sich untereinander auch andauernt betrogen und durch die gegend ge

Also haben sie sich gegenseitig verdient.


Mfg Stefan
Scorpio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 23:41   #12
BobbyB
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von BobbyB
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 301
iTrader-Bewertung: (6)
BobbyB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Warum Männer nie in einer Beratungskolumne Antworten

Zitat:
Zitat von Scorpio Beitrag anzeigen
"Hilfe meine Kopfdichtung verabschiedet sich und meine Freundin auch!"
Genau das ist mir kürzlich passiert und jetzt hab ich den Lack, voll mies.

Nen Dichtsatz von Herth+Buss gekauft und festellen müssen das die Pappe nix taugt.
BobbyB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 22:06   #13
poffmoff
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von poffmoff
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Bern/CH
Beiträge: 849
iTrader-Bewertung: (1)
poffmoff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Warum Männer nie in einer Beratungskolumne Antworten

sorgen? nöö, hab ich seit ich das beendet hab überhaubt keine merh, bin glücklich und zu frieden, und relativ wälerisch geworden was frauen angeht
__________________
Supra Mk3 Turbo MT

Supra Mk3 Nonturbo AT Targa

Subaru Legacy

Rasen ist was für Gärtner, Geniesser bevorzugen KURVEN
power is nothing without control
poffmoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 22:12   #14
dreas
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von dreas
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Kiel
Beiträge: 3.917
iTrader-Bewertung: (19)
dreas wird schon bald berühmt werden
AW: Warum Männer nie in einer Beratungskolumne Antworten

Zitat:
Zitat von poffmoff Beitrag anzeigen
sorgen? nöö, hab ich seit ich das beendet hab überhaubt keine merh, bin glücklich und zu frieden, und relativ wälerisch geworden was frauen angeht
ja so solls sein....
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!!
dreas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frauenfragen...und die besten Antworten... HE-MAN Off Topic 6 01.11.2006 07:36
Männer sind die glücklicheren Menschen SPIDERMAN Off Topic 8 27.04.2006 13:49
Neuer Feiertag für Männer! Mubbel Off Topic 2 28.02.2006 13:19
Warum sind Männer die glücklicheren Leute...? VooDoo Off Topic 2 16.06.2005 11:06
HÄNDLER?!?! NIE WIEDER!!! Diablo Sonstiges 5 11.08.2004 19:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain