![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Schnäppchen mit einer Macke
Zitat:
![]() ![]() ![]() geh nie wieder in diese werkstatt - des is ja ne absolute frechheit ![]() unglaublich 16 std. um nen turbo zu wechseln - und das von einer Vertragswerkstatt nee unglaublich sowas ![]()
![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
1. find man nicht mehr so häufig ein erstbesitzer auto und 2. ist das noch kein prädikat dafür, dass das auto auch gut behandelt worden ist. außerdem sind oftmals die unwissenden rentner die schlimmsten autokiller. jetzt nichts gegen unsere reiferen herrschaften hier im forum ![]() wenn ich auf der straße teilweise die rentner sehe (höre), wie sie im 1. gang mit 50 im drehzahlbegrenzer von ampel zu ampel fahren....nenenene ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Na schau mal an...hast meine Rat ja befolgt....!!!!
![]() Laß Dir von den Leuten hier helfen und ganz wichtig für einsteiger: Lesen,Lesen lesen.... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#19 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#20 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Jaaaa, traut allen älteren Herren ab 50 ![]() ![]() ![]() ![]() Hab noch ne menge zum Verkauf. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
...... Egal, was soll sie denn kosten? Kann der Verkäufer den Turbo nicht wechseln bzw die, welche die ZK Dichtung getauscht hatten! Tippe aber mal, das der "Ersatz Turbo" ebenfalls das zeitliche gesegnet hat! notfalls noch warten und nach was besseren suchen! Lass dir doch mal einen Kostenvoranschlag machen -kostenlos bis 50€. Normalerweise wird sowas mit festen vorgegebenen Arbeitswerten berechnet! Das mit 1600€ ist verrückt, kann mir nicht vorstellen das es eine Toyotawerkstatt war. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
da hier ja einige gefragt haben, wo ich wohne, kommt hier meine Antwort (auch an alle *grins*): Ich wohne im Allgäu, genauer in Kaufbeuren. Und an dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön für Eure Tips und Hilfeangebote! Ich glaube, hier bin ich gut aufgehoben ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Es hätte mich eigentlich stutzig machen müssen, daß der Meister gesagt hat: "Da muß ich Sie auf September vertrösten, denn wir haben einen Mitarbeiter, der sich mit der Supra auskennt, und der hat gerade Urlaub." Aber das scheint ja genau das zu bestätigen, was viele von Euch hier geschrieben haben: Mit der Supra kennt sich keiner mehr aus, und man soll sein Auto nicht in die Werkstatt geben. Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Noch eine kurze Frage:
Stimmt es, daß für den Turbotausch die Klimaanlage ausgebaut werden muß, weil man sonst nicht an den Lader kommt? Ich bin nun überhaupt kein Schrauber, aber soweit ich das bei einem Blick in den Motorraum beurteilen kann, sieht der Turbolader nicht sehr verbaut aus ...
![]() |