Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Zusatzinstrumente für die A-Säulenhalterung
52mm 13 65,00%
60mm 7 35,00%
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2003, 00:01   #16
CyberBob
Alter Hase

Benutzerbild von CyberBob

iTrader-Bewertung: (0)
CyberBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Original geschrieben von Nick@Supra_MK3
@CyberBob
bei nächster Bestellung bitte mich berücksichtigen und vorher bescheid sagen über Pn. Habe auf jedem Fall interresse!
nun wenn du noch keine anzeigen hast, meld dich mal per e-mail... ich will bald (2-3 wochen) in diesem laden www.MVPmotorsports.com einkaufen... also eine kleine sammelbestellung...

wegen tacho, noch habe ich faule sau noch nicht angefangen... werde mich aber bemühen es bald zusammengestellt zu haben...
CyberBob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2003, 00:06   #17
CyberBob
Alter Hase

Zitat:
Original geschrieben von Medfear
das sind meine Apexis 60mm und ein video, kannst sie in action sehen. Sie gefallen mir sehr gut.
boah vom feinsten eingebaut lechz... aber den preis vergessen?

wäre der unterschied nicht so extrem, und der elektronische sensor nicht noch USD 80 extra kosten, würde ich es auch einbauen... aber mal ganz unter uns, wie oft würde ich die spielereien benutzen? und wo ist nun der unterschied für den betrachter ob der wert elektronisch oder mechanisch gemessen wird... unsere augen würden den unterschied nicht bemerken... man würde es nur wissen und vielleicht leichter zu verbauen... aber sonst? ein mega loch im geldbeutel...
Alt 11.10.2003, 00:16   #18
CyberBob
Alter Hase

Zitat:
Original geschrieben von Nick@Supra_MK3
was mich doch stark wundert, daß die meisten Leute hier im Forum die kleineren Anzeigen (siehe Ergebniss Umfrage) bevorzugen.
Oder ich muss mir wirklich mal eine Brille kaufen
die 52mm schauen putziger aus...

die a-säule ist bei 52mm und auch 60mm identisch... ich habe beide hier und bis auf das grössere loch keinen unterschied feststellbar...

bei der temp-anzeige von HKS wird ein sensor mitgeliefert...
man kann nicht den peilstabsensor von vdo benutzen (zumindest glaube ich nicht dass die widerstandstwerte identisch sind)... davon ab dass sie sehr ungenau ist...
es gibt aber einen adapter den man unter dem ölfilter verbauen kann, an dem man druck und temp-sensor anbringen kann...

bei der ladedruckanzeige von apexi, muss man den sensor extra kaufen da sonst die peakhold und 30sec-aufzeichnung nicht funktioniert und du gleich ein mechanisches messgerät holen könntest...
Alt 11.10.2003, 14:53   #19
Medfear
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Medfear

Medfear befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
! bei Apexi sind die sensoren dabei, jedenfals waren sie bei mir wohl dabei. Ob man andere sensoren gebrauchen kann weis ich nicht.
Die Apexi Anzeigen sind sehr vielseitig. Die werten der senoren kann man durchschleusen zu einem EMS. Hatt auch einen ausgang für warnsignale. Es kostet viel, aber dann hat man auch was.

Alt 11.10.2003, 16:43   #20
Nick@Supra_MK3
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Nick@Supra_MK3

iTrader-Bewertung: (2)
Nick@Supra_MK3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke Leute für die schnelle Antwort und an MedFear für das Bild, jetzt kann ich mir dadurch schon etwas genauer vorstellen, was mich da erwartet, was ich brauche und wie es einzubauen ist. Also Entschluss der Anzeigen von Greddy steht fest, finde bestes Preis-Leistungsverhältniss und natürlich in 60mm, der Jabo wird mich wohl für verrückt erklären *wie so gross, da sieht man ja nix mehr ausser ... *
Hab mich auch mal auf MVP umgesehen, die haben echt vernünftige Preise, waren glaube ich auch mit am günstigsten, was ich bissher gesehen habe, gibt ja viele Seiten in USA, wo man Ordern bzw. bestellen kann.
Was ich allerdings nicht gefunden habe, Ladedruck elektrisch mit Peak Hold und Warnfunktion oder habs einfach übersehen.
Was die Sache mit dem Tacho betrifft, da kannst Du dir ruhig noch etwas Zeit lassen, das eilt noch nicht, aber wenn, dann bin ich wie versprochen dabei.
@ CyberBob, bevor Du bei MVP bestellst, könnten wir dann vielleicht mal vorher telefonieren, da ich ja auch noch die entsprechenden Sensoren brauch, nehme lieber originalteile, ist sonst alles nur fusch, denn es soll ja tadellos funktionieren.

Gruss
Nick
Nick@Supra_MK3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2003, 01:43   #21
CyberBob
Alter Hase

schicm mir einfach eine e-mail mit den bestellnummern die du haben magst...

denke ende oktober geht die bestellung für zusatzinstrumente raus... also noch 2 wochen zeit...
Alt 16.10.2003, 13:07   #22
BAD_SUPRA
Dr. Sommer

iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
@ Medfear was hat der Spaß denn gekostet?
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2003, 16:02   #23
Medfear
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Medfear

Medfear befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
fast 300€ pro stück. Ich weis das das sehr viel ist, war halt verückt nach den dingern (bekannter supra virus). Tja danach ist man halt pleite. Hätte ich mir das gespart dan könnte ich jetzt mein Motor überholen.