![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 20.09.2009
Wer spielt noch mit dem Gedanken Samstag zu kommen?Wäre für mich wichtig wegen dem Grillgut :-)
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Servus
Wie wäre es, wenn wir ( Kölner / Aachener Supra´s ) uns am Bonner Verteiler treffen und zusammen nach Koblenz fahren? Praktisch hier: http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl Ist im Süden von Köln und wir können direkt auf die A 555 Richtung Bonn / Koblenz los fahren. Wir wäre es so ab 7 Uhr und so gegen 7.30 - 7.45 Uhr Abfahrt? Dann könnten wir an aller Ruhe fahren ohne Streß und finden bestimmt noch gute Parkplätze. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
@ Jürgen
Ah du alter Mann ![]() Dann gehst du eben abends mal ne Stunde früher ins Bettchen, bist doch Frühschichten gewohnt ![]() @ Driver Wenn du mit fährst, bist du der erste wenn ich das hier und im Toyo Forum so richtig lese. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
@ Holga
bist du am Freitag in frechen???? Wen ja dan können wir ja da das weitere klären mit Sonntag. Und bin ich wirklich der einzige MkIV fahrer dann??? Mfg toyota-driver |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
SOOOOO wer fährt denn jetzt aus Richtung Darmstadt nach Koblenz könnten uns ja irgendwie zusammentun der Dirk_S würde wahrscheinlich auch mitkommen..... haben uns letztes Jahr auch mit 4 Supras getroffen .... vielleicht geht das dieses Jahr wieder .......
könnten uns irgendwo auf der A 3 treffen .... also wer hat lust auf Konvoi...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |