![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hallo erstmal!
@HeikoS
Ja ja, meine ersten Worte waren Mama, Papa, Flansch. ![]()
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo leutz
Herzlich willkommen bei den Verrückten... So Jungs, zu dem Thema das frauen nicht fahren können kann ich eigentlich nur das Gegenteil behaupten, unsere Mädels haben z.B. mit unseren wagen mehr Pokale als wir....habe euch meine Theorie ja schon mal näher gelegt. Aber gern nochmal... Also, wir kerle stehen am Start (1/4mile) und denken ; während die Ampel schaltet; jetzt muss alles stimmen...blamier dich ja nicht...und so weiter Die damen gehen da viel verhaltener und effektiver voran... Ich glaube langsam, sie denken einfach wann wird es endlich grün und ich kann los.... Ne mal im ernst, die Mädels von heute sind genauso gut drauf, wie wir Kerle. Zum Beispiel würde ich nicht mal annähernd versuchen gegen Sabine Schmitt anzutreten... Man(n) erinnere sich. Übrigens haben sich bei mir auch schon genug frauen dreckig gemacht, und das gerne... Frauen im blaumann sind sexy...
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
@Waisenhaustuning
Bin soweit deiner Meinung. Sauberes und fachgerechtes Arbeiten hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Ich hatte allerdings glück immer jemanden um mich zu haben der mir auch was zeigt, denn von nichts kommt nichts. Zum Thema Fahrgeschick sag ich jetzt mal lieber nichts ![]() ![]() ![]() Trotzdem muss ich zugeben das so ne sch..ß Schraube vom vorderen Stabi am Jeep nach 11 Jahren sch..ß schwer aufgeht. ![]() ![]()
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Auch ohne Blaumann sind wir das! ![]() ![]() Sorry, der musste sein ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wer hat denn hier das Gegenteil behauptet??? @JuSup Wenn kleine Suprafahrer kommen muss ich aber bei einem von euch unterkommen, hab nen arroganten MKIV-Fahrer als Mann. Das Kleine soll ja nicht gleich verdorben werden! na wenn das mal gut geht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Was für ein gesülze hier
![]() Ich habe nichts gegen die Frauenbewegung - sie muss nur rhythmisch sein ![]() ![]() Viel Spass hier ![]()
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
DAS GLAUBE ICH GERN.
Weiss jetzt aber nicht was mir mehr gefällt...liegend unterm Jeep oder ohne Blaumann. Wahrscheinlich aber .... ![]() Und zu deinem Schraubenproblem, hier zählt ausnahmsweise wirklich mal je länger desto besser... ![]() ...aber auf die Technik kommt´s trotzdem an, man will ja nichts zerstören.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Nur noch der heutige Tag, dann ist die Supra nicht nur Meins sondern ist auch endlich im Stall.
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
![]() |
![]() |