![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Amokwahn
Jetzt wird natürlich wieder viel drüber geredet. Aber wirklich ändern können wir wie immer nichts. Man kann nur für die Zukunft hoffen, dass es nicht noch schlimmer wird und beten, dass es keine Nachahmer gibt und dass man nicht selber betroffen ist. In den USA hört man solche Taten ja öfters.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
die ballerspiele sind schuld
![]() ![]() Jeder jugendliche hat ein ballerspiel auf seinem rechner... genau so gut könnte man sagen dass brot schuld wäre... jeder killer isst brot, verbietet brot... dämlich |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Hier in CH wurde vor kurzem auch das Waffengesetz verschärft: Spielzeugpistolen dürfen nun nicht mehr ohne weiteres verkauft werden, es sei denn sie seien durchsichtig (Wasserpistolen). Ob's hilft?!
![]()
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() könnte es damit was zu tun haben ????
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
ist die einfachste Lösung! Ich spiele momentan eine U-Bot simu! Wenn ihr mal einen 40 jährigen im TV seht, der mit einen zwinkern im Auge am Rhein steht und alles versenkt was vorbei Schippert......!
die sollten mal die ganzen "Need for speed" Dinger verbieten! Das verleitet nur zum Rasen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() Aber solange (fast?) jeder Schweizer, der beim Militär war, eine echte Schusswaffe daheim hat... ![]()
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Die Militärwaffen MÜSSEN ja nach wie vor zu Hause aufbewahrt werden. Munition hingegen darf nicht mit nach Hause genommen werden. Aber - wo ein Wille ist ist bekanntlich auch ein Weg.
![]() |
![]() |
#24 | |
Projektleiter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
genau, das wirds sein ![]() naja, bin ja erst 21, kanns aber auch nicht nachvollziehen... aber wenns nach der bericherstattung geht hätt ich auch schon längst wen umballern müssen. hab früher viele horrorfilme und so angeschaut und ego shooter gespielt. beim letzen amoklauf hieß es ja er hätte den umgang mit der waffe bei den spielen gelernt (schon klar, mit der linken maustaste schiessen, mit "R" nachladen und mit der rechten den schalldämpfer aufschrauben ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Junger Hüpfer
|
aber dazwischen schnell auf die pistole wechseln, dann geht das schneller
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=GTR;426840]Ich denk er hat die ewigen Wartezeiten für seine Suprateile nicht mehr Ausgehalten.
hab dir doch geschrieben bis du alle teile hast geht sicher ein jahr um,und bis sie dann wieder ordentlich läuft sind fast 2 jahre durch............ ![]() du hältst noch einige zeit durch............. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Jeder Counterstrike-Spieler ist ein Killer... Leute, wir haben ein Problem. Allein Deutschland hat mehrere Millionen Amokläufer.... Nix wie weg...
Ach ja, ich bin auch einer davon. ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ob es ein egoshotter war oder diese deprimierende jahreszeit - eins ist Fakt >> die leute hatten alle keine probleme an schußfähige waffen und monition ran zu kommen >> dass ist DAS problem was ich seh ![]()