![]() |
![]() |
#16 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Und, wie sah die Haube so in natura in kassel aus?
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Sie ist Geschmackssache
nur Sinnvoll ist sie noch nicht so sehr in den Hutzen ist teilweise nur n kleines Loch. Aber vielleicht ist sie noch nicht fertig und die Löcher werden noch so groß wie die Hutzen. (weiß ich nicht) Sumi machst scho noch größer oder?
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Haube
Vom Sinnher gut durchdacht,die Optik nicht so mein Fall.
Der Nachteil stehste im Regen läuft das Wasser in die Entlüftung und das gleich Richtung Motorvorderteil. Die Beschleunigung von Daisy ist berauschend und dieses sirrende Geräusch.Es gibt bestimmt viele Spielereien für die ich auch Nerven hätte und die auch sinnvoll sind. Man kann nicht alles haben.Und zwei Baustellen warten auf Zupacken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Haube
Vom Sinnher gut durchdacht,die Optik nicht so mein Fall.
Der Nachteil stehste im Regen läuft das Wasser in die Entlüftung und das gleich Richtung Motorvorderteil. Die Beschleunigung von Daisy ist berauschend und dieses sirrende Geräusch.Es gibt bestimmt viele Spielereien für die ich auch Nerven hätte und die auch sinnvoll sind. Man kann nicht alles haben.Und zwei Baustellen warten auf Zupacken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Captain Slow
|
man nehme eine kunststoff-platte, montiere sie von unten an die luftauslässe und versehe sie mit einem servomotor, der die platte zur seite bewegt, wenn gaspedalstellung größer null
![]() das gibt dann noch mehr sirrende geräusche ![]()
![]() |
#22 |
Senior Mitglied
|
meinst??
naja ...wenn die haube mal richtig fertig ist kann se gut werden... (vom zweck) optik ist net so doll...star wars lässt grüssen ![]() Geändert von sar@Supra (28.09.2003 um 22:55 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
da hast Du leider recht. Ich plane schon etwas neues. ![]() Gruß sumi88 PS.: Keine Macht den Frauen!!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Was denn? kommt jetzt noch ein Flux-Kompensator und Flügeltüren? ![]() Passt dann zu der Haube ![]()
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab mir die Haube mal angesehen und mir Gedanken darüber gemacht. Also sinnvoll ist das schon mal die Luft nicht rein zu blasen sondern raus zu lassen aus dem Motorraum. Der einzigste Einlass bläst so in Richtung Turbolader, was auch Sinn hat. Ich denke der Tuner der das mal entworfen hat hatte schon die richtigen Gedanken was die Thermik der Supra betrifft. Ob das nun schön ist darüber lässt sich streiten, aber vom Gedanken der Thermik her stimme ich der Sache zu
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
In natura sieht sie qualitativ richtig edel aus. Sauber designed und verarbeitet. Gefallen tut sie mir nicht so besonders, vor allem weil sie nicht symmetrisch ist (jaja, ist eben nur ein Turbo drin und der ist eben auf der Beifahrerseite). Aber sie macht das Auto eben einmalig und weiss eben jeder aus 1 KM Entfernung dass es der Sumi ist.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() und andre haben doch noch irgendwo mit dem finger auf der haube rumgepatscht, ich hab aber nich genau mitbekommen was gemeint war ![]() bin aber schon sehr gespannt auf sumis neue idee ![]() @daggi: stimmt, flügeltüren, das wär doch mal was.... ![]()
![]() |