![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Erfahrung mir Rechtslenkern
das man denkt,das auf der autobahn nur noch geisterfahrer unterwegs sind............
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
So'n orijinaal London Taxi oder so'n Doppeldeckerbus sind auch Rechtslenker und echte Hingucker
![]() Zu meinen Erfahrungen. In dem Taxi hat man hinten sehr viel Platz. Die Verständigung mit dem indischen Fahrer ist gewöhnungsbedürftig. Die Busse sind deutlich preiswerter und mit etwas Glück bekommt man einen Platz ganz vorne auf dem Oberdeck. Hervorragend geeignet zum Fotografieren. Die offenen Busse sind bei Regen aber eher unkomfortabel. Geändert von berndMKIII (23.02.2009 um 22:25 Uhr). Grund: Erfahrungen angefügt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Nissan Skyline R34 gibt es nur als Rechtslenker. Beim MR2 haben die japanischen Versionen mehr Leistung als die US-Versionen und Turbos gab es in Deutschland nie offiziell. (Darum fahr ich auch lieber nen orginal Turbo als nen von irgendwem evtl unsachgemäß umgebauten^^ Ganz zu schweigen von den Sonderausstattungen, dies nur in Japan gab) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Bei einem Auto das es nur als Rechtslenker gibt ist es fahrtechnisch zwar genauso Scheiße, aber das ist eben ein Exot.
Bei einer MK4 ist es eher peinlich, weil die gibts eben sehr wohl als normales Auto, und das weiß ja jeder auch. Da ist sofort klar das es dann ein Möchtegern ist der sich die richtige Version nicht leisten kann. Und am besten dann noch eine als NT, mit einem Turbo-Aufkleber hinten drauf. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
hallo leute! ich fahre ein rechtslenker. der spaßfaktor an der zweispurigen ampel ist so klasse. letztens fuhr ich durch schweinfurt neben mir knutschte ein pärchen, da habe ich gleich mal nach ner kippe gefragt! hi hi sie hatte plötzlich nur ihr augen bei mir. oder was die supra?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Leutz
Habe ja auch schon ein paar Rechtslenker gehabt, und habe zur Zeit ja auch 3, die eine ist, wie ihr ja wisst, meine Winterhure (die Ferrari rote)musste 30 TKM diesen Winter schruppen, meine silberne ist zum Heizen (dank Saugertuning) und die geht dann auch schon recht gut, und dann haben wir noch eine weisse, diese gehört mir aber nur zu 50% und ist im Gegensatz zu den anderen ne TT. Ich habe die NT lieber, nutze die ja auch jeden Tag, ob rechts oder links ist mir mittlerweile egal. Fahre aber auch gerne meine Moppeds von Bj. 1938-2001 und von 1,7 - 150 PS ....(SR2-R1). Und dann noch die anderen Fahzeuge.... Macht halt alles Spass Ich weiss warum ich nicht jeden Tag TT fahren will, warum ???? ... weil ich jeden Tag fahren muss... Leider kann ich mir meine MKIII nicht mehr leisten, wird aber ne neue werden....
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |