![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bild von DoLuckfront
Ich habe mal nen Prototypen gebaut sieht genauso aus wie die originale.
Die Form dazu habe ich noch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Ich war jetzt / bin eigentlich noch 32 Monate im Ausland für ein Projekt.
Im April soll ich wieder in Ö sein und möchte dann ein paar GFK Projekte wieder aufgreifen. Habe schon ein paar Ideen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Werde mal bei gelegenheit ne Umfrage einrichten und dann kann ja abgestimmt werden.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Wie es in Ö oder CH geregelt ist kann ich nicht sagen, aber für deutschland gilt unter anderem:
Die Klebekennzeichen waren früher mal weit verbreitet bei den Zulasungsbehörden, doch die meisten behandeln es mittlerweile als tabuthema und geben nur selten ne ausnahmegenehmigung und das auch nur noch für Oldtimer. Die unterkante des Nummernschildes muss zum Boden mindestens 200mm(vorne) und 300mm(hinten) Also so wie bei der blauen supra gings in D schonmal nicht. Dann muss das Schild von beiden seiten in nem Winkel von 30 Grad eingesehen werden können. Musst also schauen, ob das noch möglich ist, wenn du das Schild direkt an die gebogene Front anbringst. Ansonsten müsste das schild per Zwischenstück so angebracht werden dass es ganz gerade vorn ist und dann schaun obs einsehbar ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
bei uns gibts nur mehr kz in euromorn,gilt auch für die wunschkz und wechselkz;dann gibts noch die 2zeiligen........die sie aber nicht gerne hergeben.musst erst zum typisieren und einzahlen...........mit der bescheinigung wird es nach abmelden und neu anmelden ausgegeben.die aktion bis zum kz kostet 200-250E
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Es geht aber auch anders!! Hab seid ca 4Jahren ein Klebeschild!!! Selbst gefertigt!! Wurde noch nie beanstandet weder beim Tüv noch bei Polizeikontrollen!! Mfg Eugen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Da hattest du echtes Glück. Zu sowas würde ich aber keinem raten. Denn es gibt Vorschriften zur Beschaffenheit von amtlichen Kennzeichen.!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |