![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: celica und supra der forums kampf
He, woher soll manch einer die eine oder andere Kiste kennen, und selbst wenn mann nur den Golf kennen würde und nicht wüsste was ein Vento ist....scheiss drauf...
Im Grunde ist es doch nur wichtig das man selbst klar kommt mit der Kiste die man fährt. Kann die Disku schon bei der MKIII und MKIV nicht leiden (habe beides mehrfach), ach was rede ich Citroen VS Lada, alles total egal P.S. Ich habe auch 2 Räder von 1,5 bis 150 PS (50 - 998ccm) und die machen auch allle auf ihre eigene Art Spass....
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zu sehr über unsere Bastelkisten sollten die sich aber auch net auslassen. Die Celicas aus den Baujahren sehen nicht besser aus.
Hat übrigens von ner Weile jemand diese Akte 08 Folge auf Sat.1 gesehen mit dem Rentnerehepaar, das sich ne alte Celica geholt hatte? Totale Schrottkiste. Allein schon, als ich gesehen hab, wie seltsam tief die lag, dachte ich mir, daß da was faul ist. Und ich hatte recht. Anscheinend Federn abgesägt. Hat wohl trotzdem irgendwie Tüv bekommen gehabt.
Geändert von gitplayer (22.01.2009 um 21:25 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Yo R1 !!!!
Ist halt ne feine Sache...
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Ich find auch dass man im eigenen Lager sich was verkneifen sollte. Ist halt alles Geschmackssache.
Mir gefallen z.B. Celicas auch sehr gut bis zur T20. Die T23 mocht ich noch nie, aber hey das is meine Meinung. Gibt genug andere die nur die T23 davon mögen ![]() Supra gefällt mir die mk3 auch besser als die mk4, hätt aber lieber die technik der 4er. hat alles seine Vor und Nachteile und die sieht auch jeder anders. Meine persönliche Mk3 Zeit neigt sich auch dem Ende zu und wird wieder aus dem Toyota Kreis abgelöst durch nen MR2. Supra bleibt aber indirekt bei mir in der Werkstatt,die übernimmt mein bester Kumpel ![]() Nur eins werde ich niemals ablegen: Ich mag keine Golfs. vom 1er bis zum 5einhalber (von wegen Golf6 ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
golf 6 ist doch draußen benni der fährt doch schon durch die gegend
willste echt die supra für nen mr2 geben? ich hab ein würde es nicht tun^^ grinz ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Ich weiß dass der 6er golf draußen ist, aber ich würd den eher als facelift des 5ers bezeichnen ;D
Jupp der Wechsel zum MR2 ist fest. Ist das Projekt an dem ich weiterarbeite. Wird aber ein MR2 Turbo werden und nich die deutsche Saugerversion. Es gibt noch ein paar kleine und größere Ideen die ich für die Supra habe. Da die Supra an meinen besten Freund übergeht werde ich die eine oder andere davon wohl noch umsetzen und dann hier im Forum auch darüber berichten ![]() Geändert von Benjaminvegeta (22.01.2009 um 23:48 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
ich kann mich an den alten Thread noch dunkel erinnern und bin im Nachhinein noch froh, mich nicht daran beteiligt zu haben, oder auch ...
![]() |
#25 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Ist auch schwachsinn, sowas miteinander zu vergleichen... Jeder ist eh von dem auto überzeugt das er selber fährt.
Und supra kann man eh nicht mit celica vergleichen, supra isn richtiger 80er-jahre-sportwagen mit heckantrieb, damals das top-ding von toyota, und die celi ist ein moderner frontkratzender kompakt-sportflitzer. Ich könnte mich auch für ne celica erwärmen, aber nur für so eine: ![]() ![]()
![]() |
#27 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
da schliess ich mich gleich an. Evtl. käme für mich auch noch das Facelift /TA23) oder Liftback (TA28) in Frage. Die Fahrwerke waren nach heutigen Maßstäben grausig, aber das war damals bei kaum einem Hersteller besser - ich sage nur 3er BMW...
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Dass ist schon ein TA23. ![]() Längerer Radstand und etwas breitere Spur als der ta22. Am leichtesten zu erkennen an den Standlichtern vorne. Dieser hat sie etwas eckiger und flacher. Der Vorgänger hatte überhaupt keine Blinker in den Stoßstangen. Muss jetzt wieder aufhören mit dem Thema. Sonst muss ich heut noch in die Garage raus. ![]()
![]() |
![]() |
#29 |
[NSH]Schlossgespenst
|
ta28 ist natürlich auch nett, sieht ja fast schon wie ne supra aus.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Die T23 kann man echt nicht mit der Supra vergleichen. Aber was die alten Celica Modelle angeht, sage ich: Einfach beide kaufen
![]() ![]() Meine GT-Four hat einen hecklastigen, permanenten Allradantrieb und einen 2l Turbo Motor mit 204 PS. Einfach schön. Ich wüsste nicht, welches Auto ich vorziehen soll. Das regeln die Saisonkennzeichen für mich ![]()
![]() |