![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kurzfristiges Wintertreffen
Bitte, bitte, bitte..
![]() ![]() ![]()
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Sage mal unverbindlich ja, evtl kommt ja noch helter ohder so mit.
mfg
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Wann du da bist... Mir egal, ich muss ja nur aufstehen...
![]()
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Wollt ihr nen Programm? Soll ich was spezielles organisieren?
Ich mach mal ne kurze ( ![]() 1. Steinbruchsoldat 2. SunDan 3. NighDriverXY 4. Valivali 5. Willy B. aus S. 6. Tyandriel 7. Amtrack 8. Dark Shadow 9. schokomanu 10. Silent Deatz 11. Formi 12. stefankerth 13. Helter-Skelter Jetzt keinen Aufstand machen wenn ihr drinsteht und nicht sicher seid, wollt nur mal nen groben Überblick haben... ![]()
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (18)
![]() |
Also ne Rote Nummer würd ich bekommen, aber werd wohl doch eher mim Jaguar kommen wegen dem Salz auf den Strassen (bei dem ists mal echt Egal).
Aber ansonsten scheint es im Moment bei mir zu klappen (wenn ich den Jag noch ans laufen bekomm). |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Ich melde mich auch mal unverbindlich an, wenn ich den Weg finde komme ich, aber wahrscheinlich auch mit Winterwagen.
![]()
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Alles klar. Werde vor dem Treffen noch jedem eine PN mit der Adresse und meiner Handynummer schicken.
Ich denke zum grillen ist es zu kalt, was haltet ihr davon, wenn ich in einer nahegelegenen Gaststätte für Mittags reserviere? Oder gibt es andere Vorschläge? ![]()
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich die Supra mitnehme könnte geschraubt werden..
![]() ![]()
![]() |
#26 |
Mr. A(nali)bwesend
|
Sehr guter Plan, aber an dem WE kann ich ziemlich sicher nicht. Sonst wär ich gern mit dabei. Ulm ist ja quasi gleich ums Eck. Mal sehen, vielleicht geht sich's wenigstens zum Mittagessen aus. Abends muss ich definitiv wieder in MUC sein! Wenn, dann komm ich aber mit meinem Forester.
Manu, wenn ich fahr, und Dein Jaguar nicht läuft, kann ich Dich natürlich gerne mitnehmen. Aber wie's aussieht, wird's ja eher nichts. Würd mich dann bei Dir noch melden.
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
1. Ich kann mich garantiert diesmal beherrschen! Pfui Pfui deine Vorurteile. Ich kann mich ändern! ![]() ![]() ![]() Außerdem würd ichs dann machen wie auf der Fahrt nach Marl damals. Mit dem ADAC zurück und nicht aufs Treffen. ![]() Marl war ja ganz ok ADAC zur werkstatt repariert und dann nur bissl zu spät gekommen. 2. Supra wird nicht laufen. Ich bekomme erst frühestens nächste woche meine Kurbelwelle vom wuchten und erleichtern falls möglich. 3. Ich hab vergessen das ich ja noch keine durchgehende Kadanwelle hab. Möglicherweise schweiß ich doch das Mittellager an das ich fahren kann bis die andere Kadanwelle da is. 4. Stell dich nicht so an, so unbequem is die Supra ja auch nicht hinten. Es kann aber sein das ich an dem WE schon nen Tanzkurs hab, bei dem ich verpflichtet bin teilzunehmen andernfalls muss ich zahlen für nix. Hab das etz nicht im Kopf.
![]() |
![]() |
#29 | |
Junger Hüpfer
|
Bring den Boris und den Dusko mit
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Fürs Grillen ist es nie zu kalt wie schieben deine Lady raus dann steht der Grill im trockenem
![]() bin gestern bei dir vorbei gefahren aber war schon spät sonst hätte ich ein abstecher gemacht..... |
![]() |
![]() |