![]() |
|
|
#18 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine Lady
gibt schlimmere, zudem sind die kisten in komission. wenn ich mich für einen suv entscheiden würde dann einen GMC Typhoon Turbo. beim brawand steht auch einer.
|
|
|
|
|
#19 |
|
Registrierter Benutzer
|
ne, ich will nen richtig fetten V8
zumal hört man von jedem usa autohändler schlechtes und gutes, von daher kommts immer auf die basis des autos an, hab mir das teil noch net live angeschaut, geschweige denn ne probefahrt gemacht. ich weiss nur das die motoren die da verbaut sind kaum tod zu kriegen sind und auch das chassis eigentlich keine grossen schwachstellen hat. |
|
|
|
|
#20 |
|
Registrierter Benutzer
|
so, ich nochmals....die kiste muss nu weg, winterrabatt inkl. will ich noch 5500.- CHF (VB) + habe ich noch 2 neue winterschlappen aufgezogen, öl (10w 60) und kühlerwasser gewechselt. und das ganze für schnell entschlossene noch ab MFK (01.09)
|
|
|
|
|
#23 |
|
Registrierter Benutzer
|
soo meine lieben, hab heute nochmals fotos gemacht, aktuell allerdings mit winterfelgen unterwegs. letzte chance für das forum, ansonsten gehtse auf ricardo und da hoffentlich auch weg
![]() |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|