![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zur Verfollständigung meines Sommerwagens
Hallo,
natürlich gibt es einen Hebel zur Kofferraumöffnung von Toyota. Stammt aus der US Supra und wird auch bei den Schweizern eingebaut sein. Also bei allen die Ihr Schloss nicht reindrücken können um die Klappe zu entriegeln. ![]() Genau diesen Doppel-Hebel mit beiden Zügen hab ich ihm oben angeboten. ![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Die Scheibenrahmen würd ich an deiner Stelle lieber neu bei Toyota kaufen. Kosten zwar ne Ecke, passen dann aber wenigstens richtig.
Übrigens hab ich letztens gehört, dass man die Leisten von den Dreiecksfenstern nicht abhebeln sollte, sondern dafür das ganze Fenster rausnimmt und samt Leisten neu einklebt. Nur so zur Info, wir haben uns beim Draufwürgen der alten Leisten nämlich sehr schwer getan (und die halten jetzt auch nicht mehr richtig).
#19 |
[NSH]Schlossgespenst
|
mit den leisten ums dreieckfenster geht schon, ist aber echt ne quälerei. aber die eingeklebte scheibe zu lösen mindestens genauso.
![]()