![]() |
![]() |
#17 |
Super Moderator
|
AW: Schöne originale 52tkm Supra (CH)
![]() ![]() ![]() hab in meiner ganzen suprazeit noch nie sowas schönes gesehen! war gestern abend da. einfach traumhaft! ![]() die Details hoffentlich mit fotos wird der neue besitzer hier hoffentlich posten, denn es ist zum glück einer aus dem Forum *megafreudehab* ![]() ![]() ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Oh ja, es ist einer aus dem Forum (dank HöfiX, der den Link hier gepostet hat, vielen Dank nochmals, Philip!!!!
![]() Allerdings gibt es jede Menge Probleme, den Wagen aus der Schweiz ´rauszukriegen. Ich habe inzwischen so viele Auskünfte bekommen, was ich noch besorgen muss, dass ich am Rotieren bin. Besonders machen mir die Zollformalitäten zu schaffen: - muss der Wagen zuerst angemeldet werden, nur beim dt. Zoll und brauche ich eine Ausfuhrgenehmigung /-anmeldung... - wo kriege ich die Anmeldung? Die Zollhauptstelle erreiche ich telefonisch nicht, im Internet finde ich das Formular nicht... Aber: ich habe endlich eine SUPRA ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
....und das noch zu einen "supra" Peis mit dieser Laufleistung und Zustand! ![]() Viel Spaß mit deiner neuen Lady und pflege sie gut! |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
So, ich war mit Hondo am Samstag in der Schweiz und habe mir meine Supra angesehen und bezahlt. Anschließend haben wir der Supra-Klinik noch einen Kurzbesuch abgestattet, viele Grüße an alle!
Das Auto ist wirklich ein Traum ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Hey, Du warscht dat?? Ja richtig, da habe ich gerade meine Lady Richtung Heimat geschickt! Bild anbei (Du erinnerst Dich?).
Ich habe mich sehr über den Gruß gefreut!! ![]() ![]() Endlich ist sie angekommen nach einer zweiwöchigen Odyssee mit dem schweizer und deutschem Zoll. Jetzt muss ich die Klimaanlage prüfen lassen (Kühlt nicht, vermutlich ist das Kühlmittel leer) und dann stehen sofort Hohlraumversiegelung und KLR-Nachrüstung an! |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Projektleiter
|
Keine Ursache
![]() Die Klinik hat auf jeden Fall von deinem Schmuckstück geschwärmt, und auch auf dem Hänger sah sie wirklich 1A aus - Glückwunsch zum Kauf! |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
So, dann will ich Euch mal das Mitglied vorstellen, die Bilder wurden vor der Fahrt nach D gemacht. Z. Z. liegt sie im Winterschalf, im Sommer wird die Klima gemacht (wahrscheinlich kein Kühlmittel mehr) und komplette Hohlraumversiegelung.
Schaut und geniesst! ![]() ![]() ![]() ![]() [IMG]http://img5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |