![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Blitz Nur Spec
Der Silencer ist natürlich dabei. Die Anlage ist ohne den Silencer mit einen recht kräftigen Sound ausgestattet. Mit dem Silencer wirds deitlich leiser.
Gruß Andi |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Wie Serie ist die natürlich nicht. Du wirst gehört ohne Silencer.
Du solltest dir die mal bei jemanden in deiner Nähe anhören. Selbst mit Silencer ist die Anlage etwas lauter, das hängt aber auch von der verwendeten Downpipe ab. Ich bin da nicht so der Maßstab und würde nie so eine Anlage fahren(darf ich das sagen?). Gruß Andi |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Klar sollst du das sagen
![]() Ich bin einer, der nicht so gern laut hat, deshalb ja meine Frage. Die Blitz ist evtl. einfach nicht das passende für, selbst mit Silencer, aber anhören wäre besser. Wer wohnt denn i.d. Nähe Stuggi? |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab nur was gegen sehr laut, weil ich viel fahren und wenn du das dauernd auf den Ohren hast, dann wirst du genervt, was zu Aggressivität führt oder du bist dann leicht reizbar.
Ich bin aus Esslingen und bin sehr oft in Zuffenhausen wegen Work und bei meiner Freundin am Killesberg. |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (11)
![]() |
Ich wohn auch in der nähe von Stuttgart ( Öhringen ) 25 km von Heilbron... und die orig. Downpipe und Kat hab ich auch noch drin... also mit Silencer finde ich sie echt angenehm... sportlich aber nicht zu laut... wenn mann dan den Silencer raus nimmt wird dass ganze noch tiefer brummiger GEILER und verdammmt lauter
![]() Gruß Jogi... werde nach dem Urlaub evtl. auch mal paar Soundclips machen... |
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das ist ja fast bei mir ums Eck man könnte sich irgend wo treffen wenn beide mal in der nähe sind.... |
|
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (11)
![]() |
Zitat:
@Nightdriver na dann wär das auch mal ne gute gelegenheit dass wir uns mal treffen ![]() Ich bin ab anfang September zurück aus dem Urlaub und dann könnten wir ja nochmal sprechen und einen genauen Termin ausmachen. Und Ort vllt IKEA oder Breuninger Land..??.. schlagt mal was vor.... Gruß Jogi |
|
![]() |
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wird sich bestimmt mal ein Tag finden ![]() |
|
![]() |