![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Vorstellung meiner Lady und mir
Danke lukas.stimmt wäre teurer als selber machen,aber danke für das angebot.
Ich bleibe erstmal bei der serienanlage,also ist die axel-pipe nicht brauchbar. gruß Easy |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Dirk,
warte mal ab bis du eine/meine kompl. 3" Anlage gesehen hast. Dann kannste immer noch entscheiden was du haben willst. Wie schon gesagt ne Preisfrage. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Du machst mir ja Mut!
![]() Da bekomme ich mit meiner Lady Komplexe! ![]() Nee,quatsch,bin gespannt was deine Anlage sich anhört. Habe bis jetzt nur eine Optimierung meiner Supra vor. Aber ich glaube es bleibt nicht immer so. ![]() Gruß Easy |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Die Kombination Supra und im Forum sein hat ein Problem.(für mich und die meisten). Man hört immer neues hier von Zubehörteilen die man unbedingt haben will und dies und das noch ändern könnte und am besten sofort. Nur leider spielt der Geldautomat da nicht mit. Aber wir sind ja noch jung und die Teile laufen ja nicht weg. Also immer weiter fleißig sparen und gleich wieder investieren. So wird´s nie langweilig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Wo kann man Heckspoiler finden?
Habe einen einteiligen Spoiler gesehen konnte ihn aber nich finden. Er sieht super aus.Könnte mir jemand einen Link geben. Gruß Easy |
![]() |
![]() |
![]() |