![]() |
|
|
#16 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra MK3 wieder fit :) Thx an alle
Hab "Style Auto Federn" drauf, nur mit den Felgen und Bereifung entstannt jetzt folgendes Problem ,(siehe Fotos) die kleinen Bleche am Kotflügel hab ich jetzt bissl noch oben gedrückt, hoffe es reicht jetzt, neue Reifen sind schon vorrätig und werden bald montiert.Ich behalte das jetz im Auge, will nicht jeden Monat Reifen wechseln , die Reifen hinten haben nichts erwischt nur vorne beide Seiten.MFG Bunny ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Registrierter Benutzer
|
Mittlerweile hat die Lady 4400 km runter. Das Einfahren hat jetzt fast ein ENDE
.Bis jetzt kein Oelverbrauch, 12-13 liter Spritverbrauch einfach perfekt. ![]() Bis jetzt lief Sie ohne zu zicken --> THX nochmal an GmTurbo ![]() Noch ein paar Bilder von gestern in Vianden/Luxemburg MFG Bunny ![]() Ps: Thx auch schon mal an --> Der Bär für die Zieleisten die noch kommen ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Registrierter Benutzer
|
Schön das sie wieder läuft. Sieht gut aus.
Größe Felgen Reifen?
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Registrierter Benutzer
|
Felgengrösse:
Hinterachse 9,5 Jx18 Vorderachse 8,5 Jx18 Reifengrösse: Hinterachse 255/35 ZR 18 Vorderachse 225/40 ZR 18 Ist es dass was du wissen wolltest? MFG ![]() Bunny |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ja danke. Die Felgen passen super zum Auto.
![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|