![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: und wie sie glänzt......
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
wenn ich das richtig verstanden habe soll er wohl ab sein und nu rnoch nen verband ode rirgendwas anderes dran sein womit sie jetzt besse rlaufen kann schonmal laufen kann sozusagen ^^ dann wünsch ich dir ma nicht zu hohes bußgeld ^^ nicht das sie dir noch extra dinger reinhauen weil du ne supra hast habe ich auch schon gehbat das die dann extr anoch wa sgesucht und gefunden haben^^
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Toshi,
Dein Wagen sieht lacktechnisch wirklich um 10 Jahre jünger aus. ![]() Kannst auch noch mehr Geld machen: Gebrauchtwagen privat kaufen, aufpolieren und dann für 1-2K mehr weiterverkaufen. Ist natürlich auch ein höheres unternehmerisches Risiko und das F-Amt wird sich dann sicher auch irgendwann mal melden... Übrigens geht's meiner besseren Hälfte schon wesentlich besser, seit der Gips ab ist. Finde ich echt Klasse, dass Ihr an sie denkt. Ich soll Euch ganz lieb grüßen und wir freuen uns selbst auch schon total auf das Treffen. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |