![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Biete Supra Bj92
will Sie denn keiner
D2 GAT System kein Rost hinten hinter dem Plastic oder sonst wo hatte Plasticteile im Kofferraum komplett raus vor 2 Monaten Karosse sehr gute Substanz wie gesagt kein Rost an den typischen Stellen Leder Grau in Ordnung ohne Risse TÜV fast neu 0171/9323367 ![]() und wer noch eine Schlachtsupra sucht Rotmetallic Bj89 mit Motorschaden und Rost hinterm Plastic ARC Felgen Koni mit Fintec Sebring Endtopf kann sich gerne melden ![]() Wolle du hast meine Telnr.per PN bekommen ? Chris hast du eine gekauft ? und der der nicht telefonieren kann 0171/9323367 und die Götter und Alleswisser lasst es Schönen Gruß aus dem Westerwald Werner ![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Junger Hüpfer
|
@Zeti
Würdest du die ARC Felgen auch einzeln verkaufen?
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
@ Zeti
also ich muß schon sagen! sieht echt super aus deine Supra, is echt schade die für das bischen Geld weg zu geben....................... Tschau retro |
![]() |
![]() |
#24 |
Mr. Off-Topic
|
wenn die damals 2-3 wochen eher drinne gestanden wäre, hätte ich die genommen. wohnst ja gleich um die ecke... bin in 20min im WW... so hab ich eine andre gekauft...
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Die Schlachtsupra sieht doch mal sehr gut aus, zumindest auf den Bildern.
Würd sie nicht herschenken. 1500€ minimum würd ich sagen. Los zuschlagen, nen Motorschaden kommt früher oder später sowieso und da kann man es wenigstens gleich vernünftig machen.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Er bekommt ne gute nichtfür 4 los,soll aber 1500 für ne defekte nehmen? Lass dir mal die Bilder schicken,dann siehste warum das ne Schlachtsupra ist ![]() |
|
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Hab ich gar nicht dran gedacht. Wenn die schon halb zerrupft ist bekommt man natrürlich nichts für.
Heißt ja nicht umsonst Schlachtsupra. ![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
so genug jetzt
wenn ich sie selber schlachte denke ich das an teilen mehr wie 800 € bekomme fahrwerk felgen motor turbo auspuff usw.bestimmt schon mehr wert als 800 € und ich bin nicht sooooo blöd und verschenke die karre hier wird direkt alles kaputt und unbrauchbar geredet habe das gefühl das hier einige sind die nur drauf aus sind ein super geschäft zu machen und dann die teile mit dem grössten gewinn weiter zu verticken und wenn sie nicht für das geld verkauft wird kann sie im hof bei mir verosten dann brauch ich sie nur noch irgentwann zusammen kehren und immer dieses hin und her hier warum rufen die die interesse haben den nicht einfach an??? wahrscheinlich zu dicke finger oder nix mehr auf der karte ![]() geschäft Gruß Werner |
![]() |