![]() |
![]() |
#17 |
|
HAWK
Wem gehört die schwarze Supra? ![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Tüv Gutachten
Also ich weiß nicht tut mir leid aber mein Fall ist das nicht ganz ehrlich,nbißchen groß oder,müßte man mal in natura sehen.
Aber eins ist klar kann man im Sommer prima Spiegeleier und Rührei machen läuft nischt raus. NIcht übel nehmen ist halt die ANsicht eines verkalkten alten Mannes. |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Tröste dich Willi, ich bin deiner Meinung. Aber hier wird ja das Gutachten gesucht, deshalb hab ich mich bislang zurückgehalten
![]()
![]() |
#22 |
Bruce Allmächtig
|
Alter Mann (@Willie) ich find auch den Spoiler absolut nicht passend.... ist aber Geschmackssache.... aber ein Heck absolut ohne Spoiler würd der Supra auch stehen....
Na ja, wenn man von Beruf Kellner ist, wieso nicht! ![]() ![]() ![]() Ich schnall mit am Heck ein 19"-Rack, mit DSL-Knoten und 34MBit Anbindung.... das ist mein Beruf! ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Spoiler
Eben ist doch ein Spoiler für nen Koch auch für Soßen und Suppenköche die im Sommer kostengünstig kochen wollen,mit Sonnennergie da kannste sogar umrühren.
Da wir beim Beruf sind ich bind mir Handtuchrollen hinten drauf das hat keiner,die gibts auch in blau. Stimmt ohne Spoiler sieht das Heck auch nicht schlecht aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Terminator
|
so aus dem fischertechnik-alter bin ich raus - das sieht ja aus, wie der erste versuch nen spoiler zu montieren
![]() ![]() nix für ungut ![]() @boosti das mit dem kellner ist MEIN spruch ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#26 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Oh nee, das sieht ja ziemlich unharmonisch aus. Und so mega hoch der spoiler, vor allem die heckansicht, nene nich mein ding...
![]() |
#27 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]() neee, so ein spoiler macht echt die schöne linie der MKIII kaputt.... haudrauf-tuning ![]() nicht mein fall ![]() aber jedem das seine... p.s. dieser spoiler würde aber auch ein schönes vögel-...äähhh vogelbecken abgeben ![]() wenns mal geregnet hat, muss man bestimmt erstmal die ganzen spatzen und amseln da wegscheuchen ![]()
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
So ihr Hobbyköche!!! Wie kommt man bloß darauf Spiegeleier zu braten
![]() ES IST EIN CARBONSPOILER UND NICHT EIN TEFLONSPOILER ![]() Kann ja nichts dafür das ihr alle schon so alt seit. So jetzt noch an alle die nach Kassel fahren. Nehmt euch in acht, ich hab meine Bratpfanne dabei ![]() Mfg Hawk ![]()