![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: EBC Greenstuff Bremsbeläge
Hi,
von den green Stuff würde ich die Finger lassen die sind für Corolla u. Co. gut taugen aber nicht für die Supra! Ich hab Red Stuff VA+HA verbaut und bin soweit zufrieden. Ich verkaufe meine Red Stuff für die VA die haben gerade mal 2000Km runter und sind wie neu.Hab mir ne K-Sportbesorgt! Hat jemand Interesse daran? Würde sie für 100€ incl. Versand abgeben! MfG Martin Geändert von 8PotCaliper (08.05.2008 um 17:43 Uhr). Grund: falsch |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ok nehm ich |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Werde das Gefühl nicht los,
dass man es hier nur noch mit ... zu tun hat. (für die drei Punkte mag jeder einsetzen was ihm gerade in den Sinn kommt) Jetzt werden hier schon gebrauchte Bremsbeläge verscherbelt ![]() Und was noch schlimmer ist, diese finden auch noch Absatz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
"..." was meinste denn genau damit, traust Dich net zu sagen was Du denkst? Ich hab mir ne K-Sport Bremse besorgt,brauche die EBC also nicht mehr! Die red stuff sind 2000km gefahren und sind neuwertig also wo liegt Dein Problem?! Es gibt doch immer einen der sich über etwas aufregt was ihn eigentlich gar nix angeht und wenn jemand was verkaufen will!!! ![]() Wenn es neue gewesen wären hättest doch auch wieder was zu meckern gehabt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Frage: warum hast du dir dann die K-Sport gekauft und verkaufst die red stuff beläge wenn sie so toll sind ![]() ![]() der rest ist mir wurst wer was kauft und verkauft warum und wieso und weshalb
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Ich hab die green stuff nicht schlecht gemacht nur meine Meinung gesagt.Die red sind nun mal eindeutig besser deshalb auch etwas teurer. Wenn man sich mal informieren würde was EBC als Empfehlung gibt dann wäre diese Diskusion überflüssig, die red stuff sind für schwere und leistungsstarke Fahrzeuge und die green stuff eher für leichte und schwächere Serien FZ. Die green verzögern 9m besser als Serie und die red 13m laut EBC selbst! Warum ich mir die K-Sport besorgt habe hm gute Frage, warum baut man ein besseres Fahrwerk ein, warum mehr Leistung sicher nicht aus Langeweile. Du als Suprafahrer müsstest eigentlich am besten wissen daß es mit der Serienbremse nicht weit her ist, die ist gut für Serienleistung. Ich hab nun alles für 400PS+ zusammen und was meinst was da mit der Serienbremse und besseren Belägen passiert? Richtig nix, da geht es dahin. Ich bin nicht einer der nur Leistung im Kopf hat ich denke etwas weiter denn die Leistung muß auch gebremst werden! Egal was man hier meint oder schreibt man wird gleich angegriffen ich hab hier keinen mit meinem Beitrag daß die Dinger zum verkaufen sind angepisst aber man wird gleich von einem als ... beschimpft der nicht mal den Arsch in der Hose hat zu sagen was die ... bedeuten und wenn man sich dann wehrt kommt der nächte an! Ich hoffe nicht daß ich den anderen normalen Lesern zu nahe getreten bin aber es gibt immer ein paar die Stress machen. Ich hoffe zudem daß dieser Beitrag entschärft oder geschlossen bzw. bereinigt wird. Sorry an den Rest aber so was kotzt mich an! ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
und die Kakerlaken
|
Ohlala, jetzt beruhigen wir uns erst mal wieder
![]() Ist aber auch warm draußen. ![]()
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Das war auch eher etwas satirisch gemeint. Bei dem Bremsstaub, der dan an den Felgen klebt, könnte man aber auf den Gedanken kommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (18)
![]() |
die redstuff sind echt toll! die greenstuff wird supralover dann berichten.es gibt einen ebc-brakes shop für deutschland. da hab ich bestellt. die hinteren kosten dort 75, irgendwas als redstuff
http://www.ebc-brakes.de/Startseite.htm Seite 300 Da sind die für die Supra, auch für hinten 3.0 Turbo 89-93 DP2610 DP3610C DP2608/2 DP3608/2C |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (18)
![]() |
http://www.ebc-brakes.de/Startseite.htm
Da kann man bestellen. DP3610c /(Redstuff vorne) DP3608/2c (Redstuff hinten) Der rest ist Greenstuff für vorne und hinten |
![]() |
![]() |
![]() |