![]() |
![]() |
#16 |
Der goldene Splint
|
AW: Sammelbestellung Lenkkit aus den USA (Spurstange, Gelenkkopf)
ohman das set ist ja megagünstig! ich hab das zeugs mal allesbei toyo bestellt, hat fast 500 okken gekostet
![]()
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Jupp, musste damals (2003) die beinen Tragegelenke auch bei Toyota kaufen. Haben mich damals 98€ + MwSt das Stück gekostet. Also Leute. Zugreifen. Günstiger bekommt man das nicht. Leider bei Mir momentan
![]()
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
1 Lolek 1x Kit
2 Sascha 1x Kit 3 Supra-Man 1x Kit 4 mk3 wien 1x Innere und äussere Spurstangen 5 Sven-HH 1x Traggelenke 6 turbotom 1x Kit 7 Supristi 1x Kit 8 NightdriverXY 1x Kit 9 supralover 2x Kit 10 DK98 1x Kit Ich hatte heute gefragt ob sie die Teile auf Lager haben. Bei 9 Kits bin ich mir nicht mehr sicher. Aber das werden sowieso 2-3 Pakete. 4 Kits sollen 40 Kilo wiegen. Kommt mir ein bischen viel vor. Mal sehen. Aber 4 Wochen sind machbar. Ich brauch es auch vorher. Ich werde morgen Abend bestellen und gleich bezahlen. Ihr bekommt dann alle eine PN von mir.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Habe die Sachen auch hier liegen.
Die Qualität ist, rein optisch beurteilt, gut. Habe die Teile über eBay beim "bestsuspension" bezogen. Das Paket war innerhalb von 10 Tagen bei mir. Bzw. beim ZOLL ![]() Kostenpunkt inlk. Zoll ca.90 Euro |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Mach auch mit....
bitte 1 Satz einplanen, bisher knacken zwar nur meine Knochen aber die Gelenke sind auch bald fällig Gruß sandman |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Super Moderator
|
mir bitte auch eins
![]() schick mir deine Bankverbindung, und den Preis bis ins ländle.
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Da mach ich doch auch mit, auch wenns (noch) nicht knackst.. Dafür ist meine Lenkung krumm.
![]()
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Zusammenfassung:
1 Lolek 1x Kit 2 Sascha 1x Kit 3 Supra-Man 1x Kit 4 mk3 wien 1x Innere und äussere Spurstangen 5 Sven-HH 1x Traggelenke 6 turbotom 1x Kit 7 Supristi 1x Kit 8 NightdriverXY 1x Kit 9 supralover 2x Kit 10 DK98 1x Kit 11 sandman 12 HöfiX 13 Lukas85
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Bei mir hat nichts geknack, aber nachdem ich das K-Sport Gewinde-Fahrwerk eingebaut hatte, hatte ich Lenkradflattern bei ca. 120km/h.
Das Fahrwerk ist um einiges steifer und hat die Vibration auf die Karosserie übertragen. Meine Dämpfer waren aber auch schon Schrott. Das Knacken kommt von kaputten Lenkstangen. Ich wollte die äußere wechseln, aber das Gewinde der inneren Stange ist schon so angerostet und schwergängig, dass es besser ist beide zu wechseln. Dann lässt sich die Spur auch einfacher einstellen. 1 Lolek 1x Kit 2 Sascha 1x Kit 3 Supra-Man 1x Kit 4 mk3 wien 1x Innere und äussere Spurstangen 5 Sven-HH 1x Traggelenke 6 turbotom 1x Kit 7 Supristi 1x Kit 8 NightdriverXY 1x Kit 9 supralover 2x Kit 10 DK98 1x Kit 11 sandman 1x Kit 12 HöfiX 1x Kit 13 lukas85 1x Kit
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Captain Slow
|
1 Lolek 1x Kit
2 Sascha 1x Kit 3 Supra-Man 1x Kit 4 mk3 wien 1x Innere und äussere Spurstangen 5 Sven-HH 1x Traggelenke 6 turbotom 1x Kit 7 Supristi 1x Kit 8 NightdriverXY 1x Kit 9 supralover 2x Kit 10 DK98 1x Kit 11 sandman 1x Kit 12 HöfiX 1x Kit 13 lukas85 1x Kit 14 suprafan 1x Gelenkköpfe MA61 + 1x Spurstangen MA61
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
1 Lolek 1x Kit
2 Sascha 1x Kit 3 Supra-Man 1x Kit 4 mk3 wien 1x Innere und äussere Spurstangen 5 Sven-HH 1x Traggelenke 6 turbotom 1x Kit 7 Supristi 1x Kit 8 NightdriverXY 1x Kit 9 supralover 2x Kit 10 DK98 1x Kit 11 sandman 1x Kit 12 HöfiX 1x Kit 13 lukas85 1x Kit 14 suprafan 1x Gelenkköpfe MA61 + 1x Spurstangen MA61 15 Maverick_at |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
[NSH]Axel
|
Hallo Jan bin dabei.
Sende mir bitte deine Bankdaten heute noch via PN und ich überweise sofort ab morgen früh gehts ab in die Schweiz und bin nicht so schnell wieder online. Brauchst erstmal nicht verschicken,sobald ich weiß,wann ich in Bremen bin gebe ich Bescheid. Cya Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Axel, alles klar.
Ich werde dann bestellen. Und gleich 2 mehr da bestimmt noch ein paar Nachzügler kommen. 1 Lolek 1x Kit 2 Sascha 1x Kit 3 Supra-Man 1x Kit 4 mk3 wien 1x Innere und äussere Spurstangen 5 Sven-HH 1x Traggelenke 6 turbotom 1x Kit 7 Supristi 1x Kit 8 NightdriverXY 1x Kit 9 supralover 2x Kit 10 DK98 1x Kit 11 sandman 1x Kit 12 HöfiX 1x Kit 13 lukas85 1x Kit 14 suprafan 1x Gelenkköpfe MA61 + 1x Spurstangen MA61 15 Maverick_at 1x Kit 16 Axel 1x Kit
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
![]() |
1 Lolek 1x Kit
2 Sascha 1x Kit 3 Supra-Man 1x Kit 4 mk3 wien 1x Innere und äussere Spurstangen 5 Sven-HH 1x Traggelenke 6 turbotom 1x Kit 7 Supristi 1x Kit 8 NightdriverXY 1x Kit 9 supralover 2x Kit 10 DK98 1x Kit 11 sandman 1x Kit 12 HöfiX 1x Kit 13 lukas85 1x Kit 14 suprafan 1x Gelenkköpfe MA61 + 1x Spurstangen MA61 15 Maverick_at 1x Kit 16 Axel 1x Kit 17 brummbrumm 1x Kit
|
![]() |
![]() |
![]() |