![]() |
|
![]() |
#1 |
Super Moderator
|
Keine Ersatzteile mehr für E-Fahrwerk.
Kein Support von Koni (obwohl die alle recht freundlich sind) Keine Garantie. = Kein Spass ![]() Aber es gibt ja das TEIN FLEX mit dem E Steuergerät ..... 32 Fach härteverstellbar ,vorne und hinten getrennt, vom innenraum und zusätzlich Gewindefahrwerk :mjam: Preis : ca 2000 Euro bis vor meiner Haustür. Gruß Grizzly
![]() |
#2 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
32fach härteverstellbar?
macht das noch Sinn? Schreib lieber mal, von woher man dieses Teil belommt! Bitte! Das KONI kriege ich für 1.000 Euro. Das TEIN (lt. Grizzly) für 2.000 Euro. Allerdings würde ich mal gerne wissen, wie das mit der Garantie von dem TEIN FLEX aussieht! Die Wahrheit würden wir nur im Ernstfall erfahren. So wies beim KONI war/ist. Beim Verkaufen sichern Dir alle Garantie zu, und wenns so weit ist.... Ich vermute, dass das TEIN FLEX nicht aus deutschen Landen kommt. Sieht eher nach Japan oder USA aus. Dürfet im Falle der Garantie noch dazu erschwerend hinzu kommen. Hat nicht Christian mit seinem MKIII-Laden mal auf Sitzfleisch im Reklamationsfall für Waren aus den USA hingewiesen?
![]() |
#3 |
Super Moderator
|
Tein Flex
Verstellung Hier zu kaufen Wie gesagt ca. 2000 kommt drauf an, wie gut du mit dem Zoll zurecht kommst. Alleine der Versand koste ca. 300 $ Gruß Grizzly
![]() |
#4 |
-= Michael Knight =-
![]() |
Danke
![]() Muß es erst mal durchlesen, um weitere Kommentare abgeben zu können...
![]() |
#5 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Hallo Leuts, bin nun aus den Skiferien zurück
![]() also, das Fahrwerksproblem hat sich mittlerweile von selbst gelöst. Da nicht einhellig Luftsprünge über diese Einrichtung gemacht wurden, hat sich mein Kollege dafür entschieden, sich dieses Geld doch eher für eine Domstrebe aufzusparen. Ich denke er wird mehr davon haben! So wie ich gehört habe, muss so eine Domstrebe vorne (z.B. von HKS) ja extrem Geil sein? Gruss Bleifuss
![]() |
#6 | |
-= Michael Knight =-
![]() |
Hi Bleifuss, eines sollte ich klarstellen:
alle, die das elektr. Koni Fahrwerk eingebaut hatten/haben, waren/sind damit tierisch zufrieden. Von wegen unklar oder...Da nicht einhellig Luftsprünge über diese Einrichtung gemacht wurden... Ts ts ts... Allerdings kann ich deinen Gedankengang Zitat:
Meine pers. Meinung: Elektr. Fahrwerk und Domstrebe ergänzen sich prima. In Kürze darf ich an diesem Genuss teilhaben. Vermutlich war deinem Freund die Anschaffung (>1.000 Euro) doch zuviel. Wer eine Supra fährt, kann nicht erwarten, mit einer Investition von nur 1.000 Euro gleich Luftsprünge in Sachen Performance (Technik und Tuning) machen zu können!! wird mein neuer Leitsatz
![]() |
![]() |
#8 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
LOL
![]() Wie dem auch sei! Gruss Bleifuss