![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fast Track
aber morgen wollen alle MkIII´s kaufen
![]() ![]() ist doch ganz hübsch, ich weiß nicht was ihr habt.
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Zumindest weiß ich jetz das meine Idee mit dem Evo 6 Spoiler der Lady (für meinen Geschmack) gut steht.
Ich bleib dann bei meinem Design und scheiß drauf,dass das in dem Film auch drin ist. Mich wundert dass noch keine Golf rumgefahren sind bisher.und das soll in Berlin spielen? :P |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Captain Slow
|
So, erste Erholungs..äähhh..Werbepause... ich habe während des Anschauens körperlichen Schmerz erlitten
![]() Wenn da nicht die Supra und die niedliche (wenn auch schauspielerisch nicht sehr überzeugende) Mechanikerin wären, hätte wohl mein Selbsterhaltungstrieb die Oberhand gewonnen und ich hätte umgeschaltet ![]()
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
ich frag mich wo die die karren her haben..... am anfang hatten se auf der hebebühne nen cali von rieger und dann so ne, sagen wir mal "missbrauchte" supra... zwar nicht wie die ausm AUFWÄNDIGEN SUPRA TUNING, aber.....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Nimmt den zufällig einer auf? Kann mir den nicht anschauen, bin nicht zu hause. Und heir habe ich nur I-Net.
![]() |
#30 |
Captain Slow
|
Aber hey: der fiese Gangsterboss hat seinem Ganovenbubi doch tatsächlich gesagt, dass er die Schlüssel für DIE Supra rausrücken solle!
![]() Ich hab meinen Ohren nicht getraut, da war ich echt positiv überrascht ![]()
![]() |