![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Durchmesserverjüngung J-Tube
Zitat:
Keine Halben Sachen ;-) der dreck von walbro - taugte ja nix - da werden Nägel mit Köpfen gemacht ... ich hab eher gedacht das der Tank an sich kühlt und somit bei höherer durchflussmenge die rail und den kleinkram an sich vorne besser kühlt ?? - nich so ?? - wenn ich noch ne tempanzeige mit sensor mir mal hol bau ich den mal in die rail und mess mal wie warm/kalt der sprit dort ist - würde mich a mal interessieren weil die wird ja schon gut warm - wenn man den sprit jetz gut runter kühlt sollten ja so manche um eine waes herum kommen oder ?? hm jetz hab ich da schon wieder was im hinterkopf --- mal nen kleinen kühler suchen .... ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
will dir das Geschäft ja jetzt nicht vermießen.
Aber wenn er garnicht groß mit der Leistung hoch will dann braucht er auch nix zum Gemischanpassen. Dann machts mehr sinn dafür zu sorgen das da der Ablauf vom Benzin leichter von statten geht. Weist lass dein System so wie es ist. Eben vielleicht nur nen Benzinkühler mit rein. Ganz easy. Verbaust einfach nen Spannungsteiler und lässt die pumpe nur noch mit 10V laufen wird die Benzinmenge dann sicher auch noch schaffen für die Leistung die du fahren möchtest und die Pumpe wird mal ewig leben. ![]() wegen dem Kühleffekt wenn da mehr durchläuft ist mal unlogisch. Die Pumpe komprimiert das ganze ja erstmal auf deinen Benzindruck, dabei wird das nunmal eben warm liegt an der Natur der Sache, auch wenns dann gekühlt wird die Pumpt ja einfach sau schnell durch da hat das Gemisch dann weniger Zeit abzukühlen bevor es schon wieder komprimiert wird. Aber das mit einfach an weniger Spannung anlegen halte ich für die absolut preiswerteste und einfachste Lösung deines Problems. Aber die Wiederstandschaltung kannst ja auch mal übernehmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
jo des kann ich mal bauen mit den wiederstand - darky hast recht - ist schön spät
![]() ![]() aber son kühler des währ mal noch was ... und auch recht schnell gemacht - des behalt ich mal im hinterkopf - hab grad nix passendes rumliegen
![]() |