![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hallo Kay!
So...da isser endlich!!!
Vorweg: bin grad eben erst aus der firma heim! Achim sein Wagen wird ende nächster Woche in Angriff genommen...es ging bis jetz nicht anders..das hat auch nix damit zu tun das ich mir zu viel aufgehalst hätte oder so..nur...ich arbeite eben auch für andere Firmen quasi als zulieferer von Teilen und deren Fertigung...was heissen soll ich beschäftige mich nicht nur mit Autos. Das andere..wenn ich Fahrzeuge da habe sind es nur welche mit kapitalen Schäden..also nix mit mal rein rauf runter raus...zur Zeit bin ich an nem Audi S8 von nem grossen konzernchef drann den gesdamten Motor neu zu bauen da der Herr ihn komplett klein gefahren hat....Arbeitszeit mindestens 2 wochen...hat hier schon mal ansatzweise einer auch nur nen V8 auseinandergenommen und komplett revidiert??? Ich glaubs bald nicht....... Das andere...ich arbeite nebenbei noch an einer Vollrestauration eines seltenen Porsche Boxer motors wo die Besitzer auch drauf warten...da ich aber nicht so viele angestellte habe muss ich mich noch um die gesamte Büroarbeit etc. kümmern... Desweiteren hab ich nen Auftrag bekommen für ne sehr grosse Firma ein komplettes Edelstahlgeländer zu fertigen...macht man auch nich an 2 Tagen...und bis vor letzte woche hatte ich Schweisserprüfung wo gar nix gin..weil die kost richtig Geld.... alles in allem hab ich seit August keinen einzigen Tag mehr frei gehabt..weder Samstag noch Sonntag.... Ob das einem von euch jetz gefällt oder nicht ist egal..das Achim sein Auto braucht weis ich...aber ich hab 3 Jahre auf meine kiste völlig verzichten müssen....ich kann nicht hexen...ich muss zuerst die Aufträge abarbeiten womit ich mein Lebensunterhat bestreite und die kosten für die firma einspiele..denn wenn ich bei Forumsreparaturen jetz Preise mache wie ein Autohaus dauerts net lang und dann gibts nen Abzocker Thread.......kenn ich alles schon hier diese Storries.... Mittlerweile gibt es schon nun einige von hier aus dem Forum die jetz mal bei mir waren in der neuen Firma....und ich glaub die werden mich auch ansatzweise etwas verstehen... Wie gesagt..es ist in Arbeit..nur zu zweit dauerts halt manchmal länger..... Mein Hobby is das schon lang nichmehr mit den Autos basteln..... Und wer mich anrufen möcht, dann bitte zum Abend und nicht während der Arbeitszeit..weil dazu fehlt mir im Moment einfach nur die Zeit....
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Doch zuviel Aufgehalst wie gesagt du machst ja noch für andere Firmen etc.
Also hättest mal einfach für die Autos der Forenmitglieder nein gesagt... mein das mach ich regelmäßig ich sag immer nein und gut is. Das ist das was ich mein mit übernommen. ![]() Greez Frank Mir ist schon voll klar das du deine Kosten drinnen haben musst muss ja jeder. Also sagt man halt sachen ab. Ist ganz einfach. Da ist dir auch keiner böse, weil du ja keine Zeit hast. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
@Jailbird
Dann nehme doch etwas mehr Geld und verzichte auf einige Aufträge, dann hast du Zeit und das gleiche Geld, ich kann dir aus Erfahrung sagen das der Lebenspartner dir sonst irgendwann die rote Karte zeigt und das ist kein Geld der Welt wert, zumindest wenn man die Familie schätzt. Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
tja das is leichter gesagt als getan...bei uns in der Gegend gibts sonst keinen der genau diese Arbeiten macht wie Restauration und Motorenbau genau so wie die Sonderschweißverfahren...sprich es ist prinzipell große Nachfrage vorhanden.....
Mit der Familie weis ich schon...ich zumindest kann froh sein so ein Mädel zu haben.....Knight Rider kennt sie ja nun mittlerweile sehr gut und auch der John....
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
ist nicht leichter gesagt wie getan.
Haben sie halt pech gehabt. Vor dir gabs da auch nix und??? Auf dauer ist das der Weg den du gehen kannst. Den jetzigen wirst nicht ewig gehen können. Nur für die die du schon hast die können da jetzt mal wenig dafür. |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Ja Kay, das du hauptsächlich für d. Lebensunterhalt arbeiten muß ist mir klar und will ich dir ja auch nicht absprechen. Nur wenn du schon im voraus gesagt hättest auf was für Wartezeiten ich mich möglicherweise einstellen muß hätte ich das doch ganz anders gemacht. Hätte den Motor hier bei mir machen lassen und die Tuningsachen dann nachträglich nach und nach bei dir. So wäre ich spätestens Oktober wieder rumgefahren und niemand wäre verärgert gewesen. Und ich hab dich auch abends u. nachts angerufen ohne das du je rangegangen bist oder zurückgerufen hast. Außerdem hast du doch ein par posts vorher geschrieben das du anrufst. Nur gemacht hastes halt nicht. Und das mein Auto bis März fertig wird hast du ja geschrieben. Es kommt einem auch so vor als ob du halt immer nur so gesagt/geschrieben hast das es angefangen/fertig gemacht wird um mich bis dahin ruhig zu stellen. Und ich bin jetzt auch mißtrauisch obs Auto dann wirklich in angriff genommen wird oder obs wieder blos ne Ruhigstellung ist!
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Lieber Night Rider: 1. Als ich mein Auto Ende August zu Kay gebracht hab hab ich gewußt das er sich möglicherweise ab November selbständig macht.Hat er mir offenbart und gezeigt. Als er mir per SMS hin-und herschreiberei damals schrieb er würds definitiv machen (m. Auto) war noch keine Rede davon. Als dann Anfang September Remo seinen Motor gebracht hat und Kay sagte-na so 2 Wochen nimmt die Arbeit schon in Anspruch rechnete ich eigentl. fest Ende September/Anfang Oktober wieder fahren zu können. Und als es um diese Zeit war hab ich oft versucht mit ihm telefonisch/SMS in Kontakt zu kommen. Vergeblich, er hat halt auch damals auf keine Anrufe reagiert. Bis mir dann jemand riet doch hier mal nen post reinzusetzen. Das hab ich dann halt bis heut so beibehalten wenn ich per Handy net weiterkam. Und das die Domstrebe v. Nucleon vergammelt ist hab ich erst durch dich jetzt erfahren, wußt ich nicht. Hab ich bezahlt und von ihm ohne Umwege zu Kay schicken lassen. Hab sie nicht gesehen. Gruß Achim!
![]() |
#24 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Knight Rider, bitte. Auch wenn ich nachts gerne fahre.
Sieh mal, ich hab schon vor einem Jahr meine Termine bei und mit Kay vereinbart. Wird schon alles werden.
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hoffe du hast dein hier geschriebenes Wort gehalten und wirklich letztes WE mit meinem Auto angefangen. Am 20. März läuft die 2. Frist für den Katersatz beim Probe ab und Ostern ruft mich mein Chef an um bescheid zu sagen ob ich am 1. oder 14. April anfang zu arbeiten. Gruß Achim!
![]() Geändert von Damon (11.03.2008 um 20:22 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Nun gib doch mal ne Antwort!!! Haste das Auto vergangenes WE angefangen oder wars doch wieder blos ein LEERES VERSPRECHEN ZUM VORLÄUFIGEN RUHIGSTELLEN????
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Achims Auto wird nächstes Wochenende in Angriff genommen... das Achim sein Auto braucht weiß ich.... Und was ist davon übriggeblieben??? Nächste Woche sind die 8 Monate voll wo mein Auto sinnlos da rumsteht und vor sich hingammelt. Möchte aber bestimmt nicht ein trauriges Jubiläum feiern-DAS EINJÄHRIGE!! Auch wenn ich schon bald gar keine Lust mehr auf suprafahren hab!! Wenn denn das Auto wirklich auch praktisch und nicht nur mit d. Mund in Angriff genommen und fertig gemacht wird kriegste gleich d. Geld und dann nerv ich dich nie wieder. GROSSES EHRENWORT!!!
![]() |