![]() |
|
|
#17 |
|
Bruce Allmächtig
|
Hätt lieber eine Dodge Viper als so ein beschissenen A2 .... Alusarg..... LOL
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Dr. Sommer
|
ich auch
aber der macht mächtig viel Druck.... selbst im 5 Gang..... der hat sich auch Porsche Bremsen gekauft.. ich sag euch pervers...... seine Ladedruckanzeige hat schon bei 1,5 Bar angeschlagen, bevor er sein Steuergerät eingeschickt hatte... ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
[NSH]Master Of Desaster
|
@bad: kauf ne Anzeige und Schlauch und bring se nach Kassel mit.. da bauen wir Dir schon ein!
![]() Achja.. besorg dir am besten noch ne A-Säulenhalterung inkl. Aussparung für 1-3 Anzeigen! ![]() |
|
|
|
|
|
#21 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Anzeige
Zitat:
Das wäre ganz toll!!!Dann könnte vielleicht noch jemand meine Öldruck-und Öltemperaturanzeige anschließen!!!?????? Das wär ja toll!!!!!!
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Genau
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#25 |
|
[NSH]Master Of Desaster
|
![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
29L/100km@80min to HH
|
Kann mir einer sagen, oder nen bild schicken welcher Schlauch der Druckschlauch ist.
der Einbau klingt einfach dann mach ich´s mir halt selber. wenn schon alle behaupten das das Schätzeisen Schiete ist. BBBiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttteeeeeeee eeeeeeeeeeeeee! Ach ja,... wie war das, was kostet das Teil nochmal von VDO?
Geändert von Vla (29.08.2003 um 00:48 Uhr). |
|
|
|