![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Nico hat versucht Dich heut zu erreichen wegen Kassel und pennen er hätte sonst nen DZ genommen!!!Aber warst ja wieder nicht zu erreichen,hast Dir wieder am Pillemann rumgespielt!!!?????:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Mitglied
|
ne, mußte arbeiten von 6-16uhr...da jemand krank geworden ist mußt ich heut schon.....
muß die ganze woche jetzt durchziehen.. ![]() ...und nächste woche weiß ich noch nichts.. ![]() Geändert von sar@Supra (09.09.2003 um 22:32 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Hihi.. die Supraristi stürmen das Etap Hotel in Kassel.. *g*
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Hotel
Also wir können zumindest Samstag zusammen in der Halle frühstücken,was soll ich besorgen ? Wär doch schöner oder?
Ich bring EWuch hin und hol auch wieder ab.Bei 5m Ladelänge passt genug rein. Wieviele es am Sonntag weiss ichnoch nicht aber das Regeln wir dann mit dem Frühstück kein Prob. Noch irgendwelche Wünsche gelbe Rübe oder Staubszucker, alles machbar. Tja das wärs ein hOTEL FÜR SUPRARISTI da wär der Preis noch günstiger. Geil bin ich auf das Weekend gespannt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Freitag kann ich leider noch nicht kommen.. drum auch Samstag noch nicht so früh da.
Dachte, es geht auch erst Samstag "offiziell" los!?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Senior Mitglied
|
naja freitag ist für die hardcoreleutz wie : joker,nicnaq,anali,sar...
wollen doch den rekord mit 6,03 knacken ![]() WIR kommen freitag! ![]() ps: meine erdnusbutter bring ich selber mit ![]() Geändert von sar@Supra (09.09.2003 um 22:33 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Hotel
@Anti der "Harte Kern" kommt schon am Freitag.Aber keine Bange bis nächsten Tag hab ich die wieder nüchtern,gibts Kaffee intravenös,bis zum Herzstillstand.BAer du verpasst nichts.Und wehe einer rülpst oder kotzt den von der Zeituing zu,dann is was los.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Bäh.. sauft nich so viel! Is ja ekelich!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() naja, wer's braucht.... ![]() aber mich dann bitte in ruhe lassen ![]()
![]() |
![]() |
#27 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@Joker etc: Zimmer mit Spätstück oder ohne?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Senior Mitglied
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |