![]() |
|
![]() |
#2 |
Terminator
|
optisches tuning ist gut für bewertungen
![]() einige stehen ja auf sowas....pokale und so.... ![]()
![]() |
#4 |
Bruce Allmächtig
|
Ich wollt auch schon mal ein Schiffsdiesel in der Supra! Diesel ist günstig!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Bruce Allmächtig
|
Meine qualmt nur weil sie sich was schönes gönnt! Nix anderes als 10W60 von Castrol.... hmmmm, das schmeckt ihr gut!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
also hier mal was ich so sehe:
- HKS Racing BOV - HKS Hardpipekit - HKS VPC Rohr - HKS VPC - AEM CamGears - T04 Lader sollte schon gut gehen die Kiste ![]() Gruß Christian
![]() |
#8 |
Terminator
|
Bad's qualmt auch, meine auch....vielleicht haben wir doch schon nen heizölmaseratti
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
das einzige was mir da nur spontan einfällt ist , sexchs ist gut , gerade im winter kann man gute rauchspuren beim anfahren hinterlassen und bei zu wenig oil und zu hohen drehzahlen erlebt man villeicht sogar eine überschung von weihnachtsmann im motor
![]() ![]() @Boostaholic nimmst du eigentlich einen octan booser zu deinem kraftstoff der hoffentlich super plus ist ? hat mir ein mechaniker geraten damit der motor auch richtig knackig läuft , das neue an der tanke bringt ja 100 octan und mit bosser hat man eben ne noch bessere verbrennung oder liege ich da falsch ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Bruce Allmächtig
|
Ohhh nein! Das hab ich aber in Speyer nicht gesehen! Was für scheiß Auspuff, der Rest war ja auch net so doll, aber das hier erinnert mich an dem bekanntem Vierkant-Rohr...
![]() |
#11 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Bruce Allmächtig
|
Ich tanke nur A90 und füge noch etwas Blei hinzu, damit die Kiste tiefer liegt!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#13 | |
Terminator
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
also ich tanke nur Nos an der tanke , was anderes fließt nicht durch meinen motor , deshalb auch gleich 3 mal volles rohr an der seitenwand integriert, wer will schon von 0-100 in über 5 sekunden sein ?
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |