![]() |
![]() |
#16 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Nee, Du fahren auf Felge.... isee super Geil und machen Aufmercksamkeit sehr gross, Hugh!
Gruss the Exorcist
![]() |
#19 |
Terminator
|
also ich seh diese superharten tiefergelegten kisten immer aus den kurven hüpfen und muss ständig wegen solchen verkehrshindernissen bremsen deshalb - so hart muss dann doch nicht sein - irgendwo will man ja auch noch fahren - sonst kann ich mir gleich nen springball kaufen
![]()
![]() |
#21 |
Captain Slow
|
sodele, erstmal vielen dank an alle für die tipps
![]() war gestern bei Conne (mein persönlicher held), der hat mir u.a. die konis eingebaut... er meint ich wär so ziemlich der erste, der sie nicht knallhart haben wollte ![]() aber da ich noch ein bisschen komfort haben möchte hab ich sie hinten auf normal stellen lassen und vorne auf seine empfehlung hin etwas härter, also ca. 3/4. der komfort bei unebenheiten hat im vergleich zu meinen verschlissenen serien-dämpfern kaum gelitten, dafür machen kurven nun endlich richtig spaß ![]() ich durfte auch mal mit seiner supra ne runde drehen (weitec federn, 30mm tiefer, konis vorne knallhart, hinten etwas weicher, 18" alus), das fand ich auch nicht unbedingt unangenehm. mit sowas könnt ich glaub auch noch ganz gut leben, auch wenn ich eher ein gemütlicher fahrer bin. dürfte wohl auch am gewicht der supra liegen, ich denk mal bei einem 900kg-civic (oder einem starlet von dem er mir erzählt hat ![]() Conne hat mir empfohlen, die hinteren nicht zu hart einzustellen, da sonst das heck bei unebenheiten in der kurve gerne mal ein bisschen zur seite weghoppelt; das kann ich mir bei der supra auch gut vorstellen. tja, nun bin ich endlich glücklich mit meinem fahrwerk, fehlt nur noch ne vordere domstrebe...
![]() |
#23 |
Bruce Allmächtig
|
@suprafan
Jetzt kannst um die Kurven Heizen WA??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#25 |
Bruce Allmächtig
|
Alder! Neue Dämpfer! Da wo früher bei 50 Schluß war, kannst jetzt mit 80 oder mehr.... die Kiste liegt in Kurven wie ein Brett, nix mehr mit Kopfanschlagen an der Scheibe oder so!
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#28 |
Bruce Allmächtig
|
Pipi wird net ausgeliehen! Wird gebraucht! Gell!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#30 |
Bruce Allmächtig
|
Wer bietet mehr??? LOL
![]() ![]() ![]() Konnte ich gestern Stg-Han-Stg testen, 3,5-4 Liter gingen durch...