![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ziehmlich vergammelt
Dazu muss die Spurstange ab und nachher musste ne Achsvermessung machen.....
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
danke und sonst sollte ich gleich paar verschleissteile mit bestellen wenn ich schon dabei bin irgendwelche gummis oder so hast du da schon erfahrungen gemacht ?? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
kontrollier vorher ob die Achsialspurstangen spiel in den inneren Kugelköpfen haben....wenn ja müssen die getauscht werden bei der Gelegenheit.
Stück um die 70 Euro. Kontrollier auch ob beide Spurstangenköpfe spiel haben..wenn ja raus damit. Stück kostet ca. 80 Euro. Nimm aber original Toyota denn Meyle und Zubehör sind kürzer!!! Erfahrungen..???? Ich kenn mich damit auch nich aus...... ![]()
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
hehe ok wenn du dich damit nicht auskennst auch gut
check ich mal alles durch wenn ich mein inneren schweinehund besiegt hab gehts in die werkstatt.. grüssee erkan |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() kann man echt den Glauben verlieren. Hallooooooo? Oder wusstest nicht was du fragst dann nimm in zukunft ein Bild mit. ![]() Ich handhabe das immer so ich sag was ich brauch, danach geh ich um die Theke und zeig ihm anhand der Explusionszeichnungen welches Teil das ist. Mein ist ja sehr übersichtlich. Wird schon schief gehen viel Glück.
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hab jetzt nach fast einem Jahr wieder mal nach Teilen gefragt. Wurde beim Rückruf mit "Na, Auto immer noch nicht fertig?" begrüßt. Hat mir zu allen Sachen Preise und alternative Bestellnummern rausgesucht (gut, Flo hat grandiose Vorarbeit geleistet, danke nochmals!). Und sogar Rabatt kriege ich, weil ich so ein guter Kunde bin ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() (Und nein, ich spreche nicht aus Erfahrung...)
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Toyota Zentrum in Feuerbach beim Pragsattel.
www.toyota-partner.de/ahz-stuttgart Wenn du willst, kann ich dir auch Ansprechpartner und Durchwahl geben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Bloß zum Rabatt. Die Toyotahändler denken sich das vermutlich so. Ah das sind die Einkaufspreise. och schlagen wir mal den 30 fachen preis drauf für alle. Weil du son nettes Frauchen bist geben wir dir mal 20% ![]() Denk mal so wirds laufen. Zahlst dann halt nimmer 30 fachen aber sowieso eh immer viel zu viel. im vergleich zu vielen anderen Herstellern. *g Supralover vielleicht gibts die im Stahlgruber mit glück. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
stimmt muss ich mal schauen gleich morgen ist ja bei mir um die ecke stahlgruber
![]() stahlflexleitungen hab ich ja schon ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Da habe ich wohl nochmehr glück! Ich gehe auch mit zur "Theke" und zeige ihn auf der Zeichnung was ich haben will, dann sucht er die Preise raus -vor einen Augen- packt die MwSt rauf und das bezahle ich! Und wenn ich lieb bin mit etwas smal talk gibts etwa 10% Rabatt! Ist aber selten, meistens wird auf eine glatte Zahl abgerundet!
![]() |
![]() |
![]() |