Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2007, 17:04   #16
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: So Wut ablassen.

Zitat:
Zitat von Dark Shadow Beitrag anzeigen
Ehering

wart mal warum nimmt man den z.b. ab???

Damit man in diversen Maschinen nicht hängenbleibt - kann recht flott den Finger oder mehr kosten.

Oder man hälts wie "Seed" schon mal gesungen hat:

Oohoohoo, Du hübsches Ding
ich versteck meinen Ehering
klingelingeling wir könntens bring'n
doch wir nuckeln nur am Drink
oohoohoo, Du hübsches Ding
du bist queen und ich bin king
wenn ich dich seh dann muss ich sing':
"tingalingaling, you pretty thing"

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 17:10   #17
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
Daß das Handy noch geht wundert mich selber. Naja.. Beim telefonieren is ne Störung drin-ich hör den andern aber er mich nicht. Wenn wir mit 140 auf ne Kurve zugefahren sind und ich dachte gleich muß er bremsen und es kam nix war mir etwas mulmig im Bauch. Und das ganze halt noch nachts. Mein du wirst da jede Kurve auswendig kennen-aber als Beifahrer fühlt man halt etwas anders...
Die Kurve war doch sehr schwach. Ist halt angepasste Geschwindigkeit je nach Straßenbedingung. Wenn ich die mit dir zusammen mit 140 angefahren hab dann geht die schnell gefahren sicher weit flotter. Außerdem der Supra ist ja unkritisch im Grenzbereich, gibt zwar noch unkritischere wie z.b. Mazda MX3 der macht mal garkeinen Spaß im Grenzbereich zu fahren weil einfach 0 schwierigkeit dabei is. Rutscht gleichmäßig über alle 4 reifen wenn man gas gibt schieb er über die Vorderachse und sobald man vom gas geht kommt das Heck der ist mal total idiotensicher.

Ich bin als Beifahrer mal total gelassen, mir machen nur Fahrer angst die beim fahren bedenken oder Ängste haben weil die fahren echt unsicher. Weil sie sich nie was trauen und immer übervorsichtig fahren. Wenn dann mal was unvorhergesehenes kommt dann machts bum.

Arbeitskollege z.b. immer beide Hände am Steuer greift wie mans in der Fahrschule lernt immer gleich nach... hat null gefühl für weiche übergänge.
Wenn er gas hält geht das bissl zuviel gas, dann zu wenig, dann zu viel, dann zu wenig etc. wenn er spur wechselt dann sehr zackig hätte ich normal garkein problem mit wenn mans aus spaß am Fahren macht nur der fährt halt normal so. Das härteste dann da fährst in nem Kängoo bei nässe 180 auf der Bahn (er) und dann vor dir bei 180 n 740er BMW. dann fährt er auf 5 meter bei 180 auf wo man einfach drauf wetten kann das im falle einer Bremsung der BMW sicher weit schneller steht wie der Kängoo.
Dann wenn einen einer überholt rechnet er quasi schon die geschwindigkeit des anderen mit ein das er sozusagen genau rund 15cm hinter ihm rauszieht um auch zu überholen da sieht man weder rückleuchten noch Nummernschild.
Wenn dann der der überholt irgendwie nur die Bremse schief anschaut machts auch bum.

Also bei dem hab ich n mulmiges Gefühl beim mitfahren. Ist zwar noch nicht sooo mulmig das ich nicht schlafen kann. Nur wird man ständig geweckt weil er immer vollgas auf den Vordermann auffährt um dann im letzten moment zu bremsen egal ob nass oder trocken.
Da schläft man schön und dann gehts alle 5 min heute schon genickt.
Hab echt nix gegen flottes fahren als Beifahrer, garnix nur wenn jemand sein Auto nicht die spur einschätzen kann im vergleich zu anderen dann find ich das weniger lustig.

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 17:12   #18
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Damit man in diversen Maschinen nicht hängenbleibt - kann recht flott den Finger oder mehr kosten.

Oder man hälts wie "Seed" schon mal gesungen hat:

Oohoohoo, Du hübsches Ding
ich versteck meinen Ehering
klingelingeling wir könntens bring'n
doch wir nuckeln nur am Drink
oohoohoo, Du hübsches Ding
du bist queen und ich bin king
wenn ich dich seh dann muss ich sing':
"tingalingaling, you pretty thing"

zweiteres dachte ich
Kann mir nicht passieren ich Heirate nicht. *g
Hat nix damit zu tun das ich fremd gehen möchte, eher damit das ich nicht glaube das sowas hält. Kenne bisher eigentlich außer das meiner Eltern kein Beispiel wo es für immer gut geht und da auch erst nachdem beide ne Scheidung hinter sich haben. Da sind mir die Chancen mal zu schlecht. *g

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort