![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
AW: Firlefanz
kannst mal deinen Messen
Ansonsten baue ich mir einen aus Plastik und nem Metallrohr Das Plastik würde zwar auf die Dauer schmilzen, wäre dann aber eh nur für Nachtfahrten. Wo die wahscheinlichkeit am höchsten ist angehalten zu werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
![]() |
7mgte Klopfsensor wenn es geht mit stecker
Nen grauen 6 eckigen Klopfsensor mit glaube ich schlüsselweite 27 wenn ich mich jetzt net täusche. Wenn du dann noch nen passenden Stecker vom Kabelbaum hättest, wäre Super, müsst aber net unbedingt sein. Wichtig wäre nur das der Klopfsensor noch geht und ich irgendwie nen Kabel dranfummeln kann ;D Wenn du einen hättest, würde es der einfachheit besser gehen wenn du ein Bild mir posten würdest. Achja, am besten für geschenkt ![]() Vielen Dank im Vorraus euer Helter-Skelter |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | ||
Registrierter Benutzer
|
Hey Helter, hab da auch paar Sachen für dich.
Zitat:
![]() Kannst beide für 15€ haben. Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Suche jetzt neu oder gebraucht wäre mir wurschd nur sollten die teile auch gescheit funzen. Könnt mir ein paar angebote machen
-Innovate LC-1 WB paket + ne rote 52mm rundanzeige -Kraftstoffdruckregler, aber was gescheites mit Druckanzeige also kein 50€ eBay kram -680er ccm Kraftstoffventile / Injektoren -Verstelbare Nockenwellenräder mit mindestens 5 schrauben -Kupplung für mindestens 600Nm -Abgastemperatursensor mit anzeige |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
@Simon
Thomas hat noch eine Fuelrail mit Injektoren für dich, mit 865CCM Injektoren, die sind neu und unbenutzt. Ist ne umgebaute Stockfuelrail sozusagen Plug & Play. Jörg
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
![]() |
was für injektoren sind denn das überhaupt?
Sind die geprüft bzw haben die so ein Protokollblatt? Wie sieht es da mit der Ohmgeschichte aus, muß ich da dann wiederstände einlöten, wenn ja wären die dabei? Würden die Injektoren in mein Sammelrohr passen oder müsst ich die dann umbauen, ich frag mal, denn es müsst ja nen Grund geben wieso Thomas die Fuelrail mit gibt? Sag dem Thomas nen Gruß von mir! Schade das er net selber schreiben kann! |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Hätte ich noch für dich... Optiongauge in 52mm, mit Sensor und allem 80€ inkl. Versand. Hat gerade mal 1500km gelaufen...
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
@Helter
Scheinst ja was größeres vorzuhaben? Da muss ich ja auch mal was nachlegen. ![]()
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Investier das Geld lieber in deine Anlage, dann haste wenigstens 1200 Watt.
![]() |
![]() |
![]() |