![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
AW: TopSecret Frontlippe/Lufteinlass
Zum Preis kann man erst konkret was sagen wenn wir n paar leute sind damit Jaco mal anfragen kann zwecks Preis.
Tüvmässig gibts dann n Materialgutachten dazu.Bei Einzelabnahmen für Lippen gibts eigentlich keine Probleme.Zumindest hat das bei mir und nem bekannten in der Vergangenheit auch problemlos geklappt. Vorerst ist geplant,die Frontlippe inkl Diffusor+ Lufteinlassersatz zu machen. Jaco wird bei der Anfrage aber auch abchecken was es kosten würde das als ganze Front zu bauen. Unterschied vom optischen macht das aber eh nicht zwischengaschri,da das dann genauso aussieht^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
könnt euch ja mal unverbindlich in di liste ein locken
muss ja noch nicht heissen das eine gekauft wird bei zu hohem preis aber je mehr es sind deso billiger allso jungs |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
wenn das eine stange wird wird es möglicherweise das verlieren was die lippe ausmacht;das kantige, aufgesetzte.........und dann liegt wieder ein teil mehr in der garage.hb
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Mister Undercover
|
![]() Cool langsam könnte es interessant werden !! Design können wir ja immernoch anpassen/ändern.
Ich werde indemfall die ersten Schritte in die Wege leiten um genauere Preisangaben zu erhalten. Das teuerste der ganzen Sache ist die immer Herstellung des Negativs !! Hat man dies erstmal ist die Produktion selbst nur noch ca 1/3 des Preises. Darum lohnt es sich eigentlich nicht den gesamten Aufwand für nur 1 Person zu betreiben, aber dank dem Preisverhältnis sinkt der Einzelpreis bei jeder zusätzlichen Person ziemlich stark. Hier noch ein paar Bilder von Aero Teilen die wir vor ein paar Jahren mal anfertigen liessen. Murcielago Front RX-8 / Seitenschweller Lambo / Carbon Diffusor Lambo / Seitenspiegel |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Bei mir hängt es auch vom Preis ab. Interesse besteht aber! Und wenn der Preis früh genug feststeht, dann kann ich auch drauf hinsparen. Daher trag ich mich mal ein, auch weil es ja nicht unbedingt bindend ist. In diesem Sinne die neue Liste:
1.Benjaminvegeta 2.Supralord22 3.Zwischengaschri 4.mk3 wien 5..IVERSON. ![]()
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|