![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
AW: Brauche bitte Infos
Zitat:
![]() Will sie nicht, und die beiden anderen auch nicht mehr! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
@willi: etwas mehr das mir nicht aufgefallen ist... beim zweiten mal hinsehen hab ichs auch gesehen... das ist doch sicher nicht der selbe wagen... würd sagen FAKE...
![]()
![]() |
#19 | |
Junger Hüpfer
|
Is ne Non Turbo MKIV. Die hat 224PS.
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Dann gibts eigentlich nicht mal einen Grund die MK4 der MK3 vorzuziehen. Höchstens jemand steht auf die heute typischen runden Formen.
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Sind definitiv 2 verschiedene Supras....nicht nur das Lenkrad, auch die Felgen und die Blinker vorne unterscheiden sich.....aber eben, wenn die für diesen Preis geht, könnte man sie die wohl als Alltagsauto zulegen..why not
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
wie einfach oder schwer ist es eigentlich eine Supra in einem EU-Land zu kaufen und dann nach Österreich zu bringen.
Welche Behördenwege und vor allem welche Kosten erwarten da einen?? Habt ihr da schon erfahrungen gemacht. Wie ists mit einem Rechtsgelenkten Fahrzeug, sollte man so was kaufen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Rechtsgelenkte machen beim Überholen auf dem europäischen Festland SICHER keinen Spaß. - Wozu willst Du Sie denn sonst kaufen?
![]() Du brauchst wahrscheinlich auch ´ne nationale, technische Prüfung bzw. umfangreichere Abnahme. Ein bürokratisches Restrisiko bleibt immer... ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
und in D sollte die zulassung kein thema sein, wenn man bedenkt, das es die hier schon alle gibt. in A -> keine ahnung.
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Ich empfehle dir mal,dieses angebot nicht in betracht zu ziehen.
Die Tatsache dass es verschiedene Wagen sind von denen die Fotos kommen lassen befürchten dass es eines der Lockangebote ist,die die letzten monate in den schlagzeilen waren. Sprich da haben sich ein paar verbrecher bilder ähnlicher supras im netz zusammengesucht in ne autobörse gestellt für nen verführerisch niedrigen preis.Wenn du jetz hinfährst als ernster Kaufinteressent wirst unter irgendnem vorwand woanders hingelotst wo sie dir dann die 3000 euro abnehmen. Ist die letzten Monate häufig aufgetretn die Masche |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
hat man als Suprafahrer jemals einen anderen länger als 10 sek. vor sich??
Wie ists bei der MKIV, was für Leiden können da auf mich zukommen?? z.B. ZKD, Rost, Turbo, usw.... oder wurde da von Toyota nachgebessert?? Wie hoch ist eigentlich der Verbrauch auf 100km?? egal wie hoch, es ändert nichts an meiner Kaufentscheidung. Bei uns in A ist es schwer einen nicht original belassenen Wagen typisieren zu lassen. Da ists bei euch in D viel einfacher. Hatte mal einen VW Scirocco den ich einen Bodykit verpasste, das Typisieren war ein Albtraum. Hab gehört das ab 01/2008 beim Import nach A die Typisierung/Nova wegfallen soll. Weis nur nicht ob das auch für Gebrauchtwagen gilt. Schon was gehört, soll ja dann EU weit so sein. Danke für den Hinweis bzgl. der 3000er Supra, sind sicher 2 verschiedene. |
![]() |
![]() |
![]() |