![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Überhitzt!
Schade, aber da musste durch, und meistens kann man ja bei der Arbeit auch noch ein bissel Feinschliff an der Lady betreiben.
Bye Sven
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
(Die Überhitzung natürlich schon.) Da wär auch der Lagerschalencheck nötig. Bringt ja nix, jetzt die ZKD-Arie zu machen, wenn dann sofort die Lager daherkommen.
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
PS: Wenn schon was kaputt ist reagiert man oft ein bisserl übersensibel.
Kann das nicht sein, dass das Geräusch das Du da hörst das normale Ventilschnattern ist? Hörst Du's im Auto oder nur bei offener Motorhaube?
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() einfachster check... wenns bei dir wirklich die kopfdichtung ist dann wird der motor nach einer längeren standzeit beim starten nicht sauber laufen! |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, er schrieb von "ab und zu" und "ganz leise".
Und das leise Klackern kann halt Lagerschaden sein. Ist ja nicht so dass das bei der Supra extrem selten vorkommt. Ich würd's auf jeden Fall checken (...lassen).