![]() |
![]() |
#16 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
1 cm ist ganz schön viel. Vielleicht hattest Du vorher irgendwo ein Leck und hast es versehentlich beim tauschen des Schlauches mit repariert? Ich könnte mir vorstellen, dass Du bei 1 cm schon in den Fuelcut kommst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
== The Producer of Supra ==
|
Na ja ich habe schon 1,1 Bar wenn ich nur halb aufs Gas gehe,aber dann !!! sofort Fuelcut. Aber ich habe eh schon ein Dampfrad bestellt dann kann ich die blöden Scheiben endlich raushauen.Ein Blow Off ist auch schon unterwegs.
Gruß Molto |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
[NSH]Schlossgespenst
|
mit 1 cm shimming haste nie und nimmer 1,1 bar.
![]() |
#20 |
|
Ich habe vier Beilagscheiben und ca 1cm kann auch ein bischen mehr sein.Meine Nachträgliche Ladedruckanzeige zeigt genau 1,1 Bar und auf der Supra eigenen Anzeige schnellt er bis über +4 und zack und er ruckelt und das Lämpchen geht an.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Aber 4 scheiben für nur 0,6 bar ist auch wenig. Ich habe ja ohne schimming schon 0,5 bar, da muss ein 1cm ja viel mehr bringen als nur 0,1 bar mehr. Da must du ja 6cm an scheiben legen bis man 1,1 bar ereicht, die stelldose möchte ich gerne sehen.
![]()
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
E1 mit TE1 überbrücken in der Diagnosebox vorn rechts hinter dem Sicherungskasten
danach gucken wie die Motorkontrollleuchte blinkt. Kannst dir aber schenken es kann nur das Westgate sein der LD wird manuell geregelt und da ist eben nur das Westgate für verantwortlich + der Druckanschluss fürs Westgate! Ist überflüssig den auszulesen kannst ja mal machen um vielleicht noch nen anderen Fehler zu erkennen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
[NSH]Schlossgespenst
|
der einzige fehler wird wohl sein 34 = ladedruck anormal
![]() |
#29 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Er hat aber den Schlauch VOR dem Turbo erneuert, da gibts noch garkeinen druck... Da geht nur die Luft zum turbo durch, aus die der erst wiederum druck macht...
![]() |
#30 |
|
Ich habe den Acordeon Schlauch,der mit den 3 anderen Schlauchanschlüßen der zum Luftmassenmesser geht ausgetauscht.Und die Schlauchenden waren vom alten total hart,rissig und teilweise abgebrochen.
|
![]() |
![]() |