![]() |
|
![]() |
#1 | |
Senior Mitglied
|
Zitat:
(im mai soll meine mk III neu gelackt werden, gilt das angebot denn noch??? ) Danke und cu sagt aka SAR |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
schweisser gibts öfter, aber wenig mit supra-erfahrung
![]() das problem ist: wenn du nicht mindestens ISO 9000 zertifiziert bist ( und das explizit im KFZ bereich ), gibt es keine möglichkeit, eine teilegenehmigung / betriebserlaubnis dafür zu bekommen, so dass es stressfrei eingetragen werden kann. das heisst, ich suche grade noch einen auspuffbauer, der da mitspielt. der muss es ja nicht mal bauen... es reicht wenn er seinen namen hergibt ![]() wird ziemlich schwer werden, den zu finden... |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Mitglied
|
@Goorooj
Und weißte schon was neues???? Will unbedingt sohne bomb haben!! entweder Komplett (endschalldämpfer+vorschalldämpfer).. Ansonsten bestell ich mir auch die bomb einzeln! Wie lange würd das so ca. dauern??? Oder besser gesagt: ist es bei die noch ein aktuelles Thema??? @Nitro wenn das mit der kompletten anlage nicht klappt, wolln wa denn beide zusammen die Bomb bestellen???? Vieleich nehmen ja noch andere eine, und wir sparen ein bischen noch!!! Danke und cu sagt aka SAR |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Mitglied
|
Wann willste das ding denn bestellen (aber erst mal abwarten auf ne Antwort von Goorooj), denn komplett und billig wär noch besser. Oder was meinst du Nitro???
Falls das mit goorooj nicht klappt, ab nächsten monat könnte ich mit bestellen und mal sehen, wer noch sohne bomb haben will!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Mitglied
|
Wieso???
Willste basteln??? Ich bräuchte denn noch ne ersatz anlage für Tüv und Asu. Muß ja abgetrennt und aufgedengelt werden. Oder sehe ich das falsch!! denn wenn die bomb drauf ist, kann ich ja den stino esd nicht mehr verwenden..
Aber nächsten monat wär ich auch dabei!!! @all: wer macht noch mit?????????????? Gruß aka SAR |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Mitglied
|
DENN ZURZEIT HABE ICH NEN STINO ESD MIT ZWEI FETTE ROHRE HINTEN DRANN (RÖHRT ZWR AUCH SCHON GUT,DA LEER UND KATS WEG-WEI? AUCH NICHT WO DIE HIN SIND???)
![]() Aber von der optik finde ich meinen nicht gut!! Aber die fette bomb, neulack und meine Alus(auf dem foto noch nicht drauf) wären echt fett. Und ich galube ich würde mich noch mal in das Auto verlieben (halt nur noch doller) Geändert von sar@Supra (21.02.2003 um 22:00 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Mitglied
|
Marz, auf jeden fall!!! Wort drauf (also Goorooj bitte antworte) denn ich brauche sohne bomb!!
![]() Auf dem Foto sind noch die stino Pizzafelgen drauf!! (Aber mit dem 80mm Spurplatten also 40mm pro Seite) Und jetzt kommen BBS 2teilig Chrom mit Va 235\45\ZR17 und Ha 255\40\ZR17 drauf. und die sehen hammer aus!!! Haben zwar kaum (Tief)Bett aber einfach geil, zum roten supi halt wie nen Ferrarie!! Geändert von sar@Supra (21.02.2003 um 21:59 Uhr). |
![]() |
![]() |