![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 20000km Rückblick
Habe erst 9600km runter.
Brauchte nur Gottseidank ![]() Ein Stock BOV Einen Lader. Der olle lief noch, hatte aber etwas Karies. Kosten hierzu 240€ Restliche kosten sind dem Tuning zugute gefallen. ![]()
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Mal mein 2500km rückblick:
Asu neu, bißchen Öl (5l), Reifen und ein Traggelenk vorn stehen an. Und 'ne neue Antenne da die alte im Baum hängen geblieben ist... Insofern schauts schonmal erfreulicher aus als mit dem RX7 den ich davor hatte... Achso, bißchen Ölverlust aufgrund falsche Dichtung für Ablasschraube hab ich auch noch gehabt... Ansonsten: Siehe Signatur, da trage ich alles an Kosten ein bzw werde es eintragen, was mit der Supra zu tun hat und haben wird ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Meine ist komplett stock. Es wäre afaik unfair die (Folge) Kosten der diversen "Tuning" Maßnahmen dem Auto oder seine Konstrukteuren anzulasten, oder?
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Unbezahlbar
![]() ![]() Weis jetz nich was das Material gekostet hat aber der Rest is ja Eigenleistung... Glaub alles Material so um die 500 Euro. Kompressor ca. 250 Euro Expansionsventil ca.75 Euro Dichtringe 30 Euro Schräderventile beide 5 Euro Trockner ca.70 Euro
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Du liebst die Zicke offensichtlich so wie ich die meine...
![]()
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
ja gut..ansonsten hätt ich mir ja nich für teuer Geld so ein Auto gekauft...
Meine mal es wär ein Verbrechen so ein Wagen nicht zu pflegen...Bj.92 1te Hand und mit 85000km gekauft.... Klimaservice mach ich sogar jedes Jahr 1mal.....man gönnt sich ja sonst nix.... Und da ich im Jahr grad mal knappe 1000km fahre nimmt sie so kein Schaden..die hat noch nie Schnee gesehn...lol...und jetz auch kein Regen mehr..fahr damit nur noch am Wochenende und wenns sonnig is und ich mal Zeit zu habe.....
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
doch...seh ich ja beim Waschen...aber nich Waschanlage...nönö..mit der Hand.....
![]()
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Stimmt, darum rechne ich dat nich zu !!
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Tja, wir sind wohl die letzte Generation, die solche Autos fahren können. Es spielt offensichtlich überhaupt keine Rolle, dass der Schiffsverkehr mehr CO2 raushaut als der gesamte Starßenverkehr. Nein nein: Wichtig ist, den Steuerzahler und besonders den autofahrenden Steuerzahler zur Ader zu lassen und unserer geliebten Kanzelerin Gelegenheit zu bieten sich auf unsere Kosten auf Grönland die Klimakatastophe anzuschauen. Wie ist sie da nur hingekommen? Nicht mit der Supra, sondern mit dem Helikopter. Spritkosten? Da reden wir nicht drüber, Steuergelder, was solls...
Zitat:
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Tja....das wird noch schlimmer..aber auf die Saisson gerechnet bezahl ich eh nich viel für die Supra an Steuer und Versicherung...wohlgemerkt mit Kasko.
Das is mir das einfach wert..wozu gehst den ganzen Tag racken...mitnehm kann sichs eh keiner die kohle.
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Ich mache mal lieber keine Liste von den Teilen die ich bis jetzt gewechselt hab
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#28 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Da würde ich aber gleich beide Traggelenke machen. Wenn eins hin ist, ist das andere sicher auch nicht mehr das gelbe...
Ist ja auch keine große Sache, die Teile zu wechseln. Zitat:
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Das ich jährlich nur noch 1000km fahr ist erst seit 3 Jahren..
Vorher bin ich jeden Tag nach Leipzig und Abends zurück...7 Tage die Woche. Eine Strecke hin und zurück ca.500km!