![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
hab ich, hab ich
...nur die headlights hab ich net drann,.... also die H4 Leuchtmittel,... aber die müssten ja nix drann ausmachen, oder ? die Nelbelleuchten hab ich so wies gehört angeschlossen,.... die leuchtmittel ind die halterung und des KAbel von der KArosseri an den stecker in der Halterung,.... müsste alles passen, und des macht mich stutzig das es net der fall ist. Masse passt, hab ich gegen BATT gemessen,... aber 12 + war net zu finden wie gesagt, Sicherung passt, steckverbinungen passen,... schalterstellungen passen, sogar die Kontrolleuchte brennt im Schalter. Nelebschlussleuchte geht,.... ....gibts vieleicht irgend so ne trckschaltung in der Elektrik ? das wegen irgendwas etwas net geht ?? kA *ratlos'sei*
![]() |
#17 |
Captain Slow
|
hm... du hast schon dran gedacht, dass mindestens das standlicht an sein muss, damit die nebelscheinwerfer angehen, oder?
![]() vielleicht is ja da irgendwo ein fehler in der verkabelung...? und du bist sicher, dass der schalter in ordnung is? dass die kontrolleuchte an ist, muss anscheinend nicht heißen dass der schalter ok ist... hab dir mal die seite aus dem TSRM dazu rausgesucht; ganz unten auf der grafik is die beschaltung... sind 2 getrennte kontakte für kontrolleuchte und relais, so wie ich das vertstanden hab. TSRM und hier die seite aus dem electrical wiring diagram für die nebelscheinwerfer: TSRM #2
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
joa hab ich berücksichtigt,... standlicht war an
![]() ...so, werd gleich die Front weiter zusammen baun, wenn ich fertig bin werd ich nochmal nach den nebels schaun.