![]() |
|
![]() |
#1 | |
Captain Slow
|
AW: 2 Tage Supra fahrer und dann Motorschaden??
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. Off-Topic
|
je nachdem was ist und wers macht und auf welche leistung Du willst: bis 5000€ gehts schon
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ok, melde mich dann später nochmal wenn er da war.
ne war immer noch der selbe besitzer. hat die damals aus 1 hand gekauft 1996. und bis jetzt gefahren. war aber auch 5 jahre stillgelegt. dann vollabnahme --> 2 jahre gefahren und januar 07 stillgelegt. wobei ich alle rechnungen habe : motor ist am 20.12.2000 überholt worden für 10435 martk. von der firma (Auto center dieselstrasse gmbh) aus darmstadt. habe insgesamt rechnungen um die 40000 mark an reperaturkosten. 3 mal wurde was am motor gemacht. gruss shaggy Geändert von shaggy82 (30.07.2007 um 19:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Wenn du wirklich willst und noch etwas Geld investieren kannst dann bekommen wir das schon wieder hin.
Das geht mit Eigenleistung von 300 Euro bis 2000 Euro für einen komplett revidierten Motor (inkl. Lager, Kolben und MZKD) und ein paar Verbesserungen (EGR, Kühlbohrungen, Ölrelocation usw.). Aber du musst das wollen und ein bisschen Zeit haben !
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Er ist Erstzulassung 89, hat TÜV und AU bis 10/2006,Kilometerstand 218000, neuer TÜV kein Problem!
Der Motor wurde bei ca. 167200 km komplett fachmännisch und mit allen Extras erneuert (Rechnungen vorhanden). Rechnungsbetrag über 10500 ich glaub das war´s...... Naja war wohl nichts so wer er geschrieben ![]() Dennoch nicht den Kopf hängen jeder hatte diese Problem wohl min 1x sagen wir zu 90% ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Auch wenn Dir das jetzt nicht so wahnsinnig viel hilft: das ist die Werkstatt, zu der ich meine Mühle immer bringe, der Meister fährt selbst eine Supra. Ahnung von der Kiste haben die durchaus (und erstaunlicherweise die bescheuertsten Ersatzteile auf Lager), ist nur die Frage, wie lange der "alte" Meister noch macht.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Kann ich nur bestätigen! Das ist die Werkstatt die meinen 2. Turbo fit gemacht hat. Daumen drücken, dass der alte Herr noch oft mit Rat und Tat zur Seite steht.
stgeran |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Die war aber schon seit ende letzten Jahres zu verkaufen (oder schon wieder?).
Da sollte sie aber noch 6t€ kosten.
![]() |