![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Autovideo
Zitat:
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
hi leute, es gibt wieder ein neues video.
![]() so, das nächste video ist fertig diesmal geht es um das auto meines kumpels und vorallem darum, dass er im dezember tüv hat und kein bock hat die ganzen mängel zu beheben. demnach dient es ab dann nurnoch als ersatzteillager für seinen folgenden gti-r wichtig ist auch, dass es kein 100% autovideo ist, in dem starr ein auto zu sehen ist. wir haben es versucht bissl mit ner story zu schmücken. "Ein Sommermorgen im Jahr 2007. Die Sonne streckt ihr Licht über das Land, der Sommer zeigt sich ungeniert und die letzen Töne der Nacht scheinen noch aus den Häuserschluchten der Stadt zu schallen. Perfekt für eine der letzten Touren. Es geht hier nicht um das Video, es geht auch nicht um den Inhalt oder die Technik. Heute geht es um ein Auto und die tatsache, dass jede Künstlerische Kritik fehl am Platz ist, denn dieses Video gehört nur dem, der es versteht. In erinnerung..." viel spass ![]() YOUTUBE VIDEO (Schlechte Qualität) DOWNLOAD (Gute Qualität) (720x335 16:9 120mb) das video ist mit einem h.261 codec konvertiert, dieser kann unter langsammen windows systemen zu ruckeln führen |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
![]() ![]() GEILO! Will Bilder und Videos von dem Ding wenn ers hat! ![]()
![]() |
#21 | |
Junger Hüpfer
|
Ist ein sehr geiles Video
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() Absolut Geil , besonders das vom Nissan u. Mitsubishi . Profihaft gemacht , und sehr schöne plätze ausgesucht. Besondes der Schluss mit dem Windrad. Auch der Sound ist gut ausgesucht. Von wem ist der Sound des Eclipse Videos ? Hans Zimmer ´Gladiator` ?
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
hat keiner von euch lust auf ein video von seinem auto?
![]() das lied ist übrigens von lisa gerrard, die singt auch in dem lied vom gladiator, aber das vom eclipse video ist ein anderes lied von der. weiß jetzt grad nicht wie es heißt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
....muß auch sagen das mir die Movies sehr gut gefallen ,...genau mein stil....Hast echt potential.
Und hab auf alle Fälle interesse an so nem Clip aber dafür muß dat Hex ersteinmal fettich sein und das wird die saison wohl nix mehr....... Da ich denke das Du das nicht aus spaß an der Freude machst,.....was muß man denn berappen??? Greetz Supradiabolo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
hi leute,
bald ist es wieder soweit. ein neues video kommt raus. dreharbeiten wurden gestern abgeschlossen, diese woche wird es bearbeitet und ende dieser woche oder anfang nächster woche wird es dann fertig sein. das schmuckstück das wir filmen durften war ein NISSAN SKYLINE R34. ![]() freu mich schon drauf euch das video zeigen zu dürfen. ![]() gruß salva |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
GT-T oder GT-R ?
![]()
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
sehr fettes video.
kommst du aus frankfurt? also wenn mein auto fertig lackiert ist, würde ich mein auto für n video zu verfügung stellen ![]()