![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hab mich heute getraut...
Von mir auch alles alles gute, und viel Glück.
Wenn die Kindersitze auf der Rücksitzbank festgeschnallt sind, machste uns mal ´n Foto mit den kleinen zusammen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Nochmal Danke an alle für die Glückwünsche!
War gestern eine schöne Trauung, die Feier danach war auch der Hammer! Geile Musik, hab immer noch keine Stimme... ![]() Ging einfach voll ab, jetzt hängen wir noch ein wenig rum und dann holen wir uns die zahlreichen Geschenke ausm Lokal ab. Vorher sollten wir aber noch die Luftballons entsorgen, mit denen unser Haus verschönert worden ist... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich habe mal einem Brautpaar die gesamte Unterwäsche in nem Plastiksack mit Wasser tiefgefrohren. Am Folgetag war dann keine frische Unterwäsche da !! ![]() Welche Streiche wurden euch gespielt ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
So, zurück von den Flittertagen, die ersten Pics sind auch schon on: http://www.theflow.cc/portfolio/v/hochzeit
Sind einige Kracher dabei, bitte nicht lachen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
wie sagt man? glücklich verheiratet = einer ist glücklich und der andere ist verheiratet.... ![]() ne.. spass bei seite. schöne fotos. und natürlich alles gute! gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Schöne Fotos
![]() ... wärst du mal früher zu uns gekommen hättest du einen Burnout einer Supra bekommen ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Von mir auch allen getrauten meinen Herzlichen Glückwunsch. Und willkommen im Club.
Und denkt dran -> Lebensende mit 3 Buchstaben = EHE !!!!! ![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
@Stefan:
Fotograf ist ein guter Freund von mir, macht das professionell... Hatte Glück dass er Zeit hatte, war gerade aus Moskau zurückgekommen. Irgendwie beneidenswert der Kerl. An alle: Nochmal danke für die Glückwünsche!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, sollte das 'Ziel' nicht möglichst der Mittelpunkt des Bildes sein?
![]() Naja, auch egal, kann ja mal vorkommen, das man irgendwie das Ziel verfehlt... |
![]() |
![]() |
![]() |