![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: neu hier / meine Geschichte...
Von mir auch ein Herzlich Willkommen
![]() ![]()
![]() |
#17 |
und die Kakerlaken
|
Willi erzählte mir ja das auf dem Treffen ein Ehrengast kommt.
Ich konnte mich kaum halten als ich davon las, roch bestimmt ein wenig nach Pipi dort. ![]() ![]() Willkommen bei uns. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
![]() @ Jokoto Wie waren in Unterneuses @ Michicop Schön - im Streifendienst bin ich auch, allerdings im Zentrum von Kassel. Wir sind fast 100 Leute (was allerdings gar nicht so schön ist!) @ Supra666 Na bestimmt - Wenn unser Willi erstmal wieder richtig fit ist, dann wird das schon klappen! @ Oggy ![]()
---------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1985´er Chevrolet Blazer 6.2L Diesel V8 1987´er Yamaha FZR 1000 1990´er Toyota Supra 3.0i Turbo 1992´er Rinker Captiva 206 5.7L V8 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- <--- Scheiße, dass man Bier nicht f!cken kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() nee im ernst bis zum nächsten treffen läuft meine reismühle dann und ich hoff dann auch mal ein paar der -mir immer helfenden- kennen zu lernen @ willi du bekommst für deine testteile auf jeden ein gutes bier ![]() ![]() du hättst mehr verdient aber ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Hey Willi - na das hört sich doch gut an!
Ich wüsste auch ein sehr schönes Plätzchen - der Grillplatz in Lohfelden-Vollmarshausen. Dort findet Pfingsten immer das US-Car-Treffen statt. Das ist ein sehr schönes Gelände Gruß Stefan
---------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1985´er Chevrolet Blazer 6.2L Diesel V8 1987´er Yamaha FZR 1000 1990´er Toyota Supra 3.0i Turbo 1992´er Rinker Captiva 206 5.7L V8 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- <--- Scheiße, dass man Bier nicht f!cken kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
das stinkt immer nach Gülle und die wasserdurchfahrt ist wohl nicht jedermanns Sache ,aber mir soll das wurscht sein ,mach gleich einen Thread auf
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, muss auch nicht - ich finde nur den Platz sehr schön und er ist halt auch etwas abgelegen - nur wegen:"...ist ja alles Serie...!"
![]() Gruß Stefan
![]() |
![]() |
![]() |