![]() |
![]() |
#17 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Hab mich mal umgesehen ...........
Zitat:
Entweder am falschen Zusammenbau oder irgendwas anderes wurde grob missachtet oder ist schief gelaufen. Das ist jedenfalls nicht etwas, was "normalerweise" passieren könnte sondern ein GAU. Meinen Motor hats zerlegt weil die Zündung vorn und hinten nicht gestimmt hat weil ein Sensor des VPC nicht angeschlossen war - da kann der Motor rein garnichts für ![]() @Daniel: HDL
![]() |
![]() |
#18 |
Bordstein-Schrauber
|
wie jetzt ist der Bodensee ausgetrocknet oder hab ich was verpasst
![]() aber irgentwie geht das hier wieder in eine falsche richtung tz tz da ist bestimmt der grünling Silent schuld ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
War es dann der heilige Geist dem der Motor zum Opfer fiel? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Wahrscheinlich!!!
![]() ![]() Ne, ist ja auch egal. Soll sich der Diabelo mal in ruhe umschauen und ganz alleine entscheiden was er will oder nicht will. ...............................so, ich bin raus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Bordstein-Schrauber
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg bei der MK4-Suche - und vor allem Geduld !!
Bei mir hats 3 Jahre gedauert, bis ich meine gefunden habe !! Die -meiner Meinung nach- besseren Exemplare sind in der Schweiz zu finden - leider ist der Markt dort inzwischen auch leer gekauft oder wird paralell von "Händlern" auch in Deutschland angeboten. Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |