![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Lochadapter
Zitat:
Ich schraube also erstmal die Adapterplatten an die Achse/Bremsscheibe. Mach ich das mit speziellen Schrauben? Die müssen ja bündig mit der neuen Oberfläche sein, oder? Da kommt dann die Felge drauf mit den original Radschrauben... ? Und noch eins ... wo krieg ich diese Teile dann her? LG Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Die Felge kommt dann da drauf mit den für sie vorgesehenen Radmuttern, original wird nicht passen, da die originalen nen Flachbund haben und die meisten anderen Felgen entweder Kegel- oder Kugelbund. Aber bei deinen Felgen sollten ja welche dabei sein (ist zumindest bei denen so, die bei uns rausgehen). Falls du dann lieber Schrauben anstatt Muttern verwenden willst, geht das auch, nur die musst dann halt extra dazu bestellen (ca. 2,-Stk). Wenn du mit Teile die Adapterplatten meinst, die bekommst bei mir. Einfach PN mit den Daten schicken.
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
Danke, jetzt bin ich schlauer und kann mir recht gut vorstellen wies funktioniert. Bei den Felgen sind sicher Muttern dabei (hab sie noch nicht hier) Wenns aber Bolzen sind dann kann man die Platten entsprechend ändern sagst du? Cool. Sobald ich genaue Daten hab meld ich mich per PN bei dir. Wie lang ist die Lieferzeit der Platten? LG Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Also jetzt is es amtlich. Hab die Felgen gekauft...
der Lochkreis der Felgen ist 108 und sie wird mit Radbolzen befestigt, nicht mit Muttern. Sag mir mal was du alles an Info brauchst damit die Teile angefertigt werden können und dann auch was es genau kostet. Liebe Grüße, Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
![]() hab mir vor kurzen auch welche gemacht - die für vorne sind 24mm die für hinten 30mm (MKII) da biste bei den preis schon gut beraten - das is echt nen haufen arbeit wenn de keine cnc-ddrehmaschine mit angetriebenen WZ hast |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Neee, ich hoffe das sie wirklich nicht dicker als 20mm werden. Ist so schon alles extrem eng... Breite Felge, kleine ET, nicht gebördelt... Wenn alles da ist wird mal probegebaut ![]() ![]() Fotos folgen auf jeden Fall... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() die wird auf jeden fall sehr breit wirken ![]() ![]() aber nich unterkriegen lassen - wenn der wille da ist ist der rest nur noch ne kleinigkeit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Montag sollen die Felgen da sein dann kann ich schon mal Probe dranhalten. Werd dann erst die Reifen bestellen und die Platten dauern ja auch noch ein wenig... |
|
![]() |
![]() |