![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Neue Supra und ne Frage...
Zitat:
Hallo du lieber Meik ;-) Naaaaaaa, wie isses dir? Oder besser EUCH *hihi* Schön dich mit "meiner" Lady hier zu sehen. Kann dir sagen das du hier bestens aufgehoben bist. Alles nette und hilfsbereite Leute. Hab heut meine schwarze endlich angemeldet. EGR ist ja auch gestern gekommen und wird im laufe der Woche eingebaut. Uff, dann darf ich ja wieder zum StVA *grrr* aber egal, wer sparen will muss anstehn ;-) Hab ja schon noch einiges zu tun bis meine Neue so richtig gut aussieht. Bin grad dabei neue Felgen zu suchen. Kannste mir mal die KBA von den Gotti Felgen geben? Mal sehen, vielleicht hol ich mir die gleichen. Die Auswahl ist echt grenzenlos und ich bin eh jemand der sich soooooooo schwer entscheiden kann ;-) Bin mal gespannt was dein Temp-Problem ergibt. kann mir auch nicht vorstellen das der Kühler schmutzig ist da der ja mit der ZKD gewechselt wurde. Deine Experimente die das Problem eingrenzen find ich echt gut und das Ergebnis freut mich natürlich. So, morgen werd ich mal anfangen die Audioanlage rauszurupfen und dann so langsam meinen Kram einbauen. Übrigens ist die Lady heut morgen einwandfrei angesprungen... es war also wirklich die Batterie die schrott war... Der Vorbesitzer hat sich bis jetzt aber nicht mal auf die zweite mail gemeldet... seltsam, oder? Wünsch dir noch ein schönes Restweekend. Montag ruf ich dich an und erzähl was die Versicherung sagt, oki? ;-) Bye, Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Ralf...
Schön dich hier zu lesen. ![]() Deiner Lady gehts gut. Bis auf das Temp Prob. ![]() Heute,als es kühler draussen war, fing sie wieder an zu spinnen. Temp-Zeiger ging rauf und runter....Aber wie geschrieben..Nächste Woche ist das Kühlsystem drann. Stimmt,die Leute hier sind Spitze...man merkt sofort das es gleichgesinnte sind. So,nun wissen die Leutz es. Ich habe mit Ralf getauscht...allerdings nicht gegen eine schwarze Supra. ![]() Ähäm..Ralf...was soll ich dir schicken??? KBA?? Du meinst die ABE oder verwechsel ich da was. Egal was es ist,wenn ich es habe und genauer weiß, dann bekommst du es. Weisste ja... Ja,sag Bescheid wg der Versicherung. Jetzt, mit deiner schwarzen Lady, hast du ja wieder ein interessantes Projekt. Übrigens: Wenn die fertig ist sag mir Bescheid...ein Bekannter in der Nähe Wiesbaden will sie haben. Der steht auch auf schwarz... Eine Frage noch an Willi Thiele... Wie der Heizungsregler steht ist egal?? Das heisst egal ob WARM oder KALT...es fließt imer die gleiche Menge durch den Kühlkreislauf??? Frage deshalb,wenn ich von KALT auf WARM stell dann gluckert es kurz im Armaturenbrett. Der Wärmetauscher... So, Gruß an Ralf und die anderen Jungs die mir hier zur Seite stehen Meik Geändert von Meik54 (10.06.2007 um 12:24 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Mr. Off-Topic
|
gluckern im wärmetauscher? entweder net richtig entlüftet oder abgas im kühlsystem=zkd.
kauf schon mal nen zkd satz...
![]() |
#19 | |
[NSH]Mr.EPC
|
ist nicht egal, da wir eine stelldose haben, die den heizungskreis öffnet, das ventil befindet sich an der spritzwand hinter dem abs-steuergerät.
mfg gmturbo Zitat:
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
mit KBA meine ich die Nummer auf den Felgen... damit kann ich die dann genauer identifizieren. Hab immer noch keine Felgen gefunden die mir gefallen. Das ist echt schwer... Jouuuuu, wenn die fertig ist dann bleibt das meine :-) Werd jetzt gleich mal anfangen die tolle Musikanlage rauszurupfen um Platz für was vernünftiges zu machen. LG und bis morgen... Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Achso...Ja,bekommst du...
Schade das du die behalten willst....einem Bekannten hab ich von der Roten erzählt,der iss hin und wech ![]() fertig ist. ![]() Da komt mir doch ne silbergraue MK III entgegen... Ich grüße ihn und er guckt nur...grüßt nicht zurück ![]() ![]() ![]() So,ich such dir das raus... Bis morgen am Tel.. Lieben Gruß an alle ![]() Meik |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Das sind solche die gar nicht wissen was sie da fahren.... naja dummies halt
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Der hat bestimmt gedacht warum grüßt der mich... Kenn ich den?!?! Hat sich warscheinlich heut direkt ne Flasch Vita Buerlecithin geholt *lach* Hab ein paar schöne Felgen gesehen... hier: www.aerotechnik.org Schöne Auswahl, oder? Hab die Anlage raus und das Subwooverding ausm Kofferraum ist auch wech. Mein Radio is schon drin und ein paar Schönheitsreps hab ich auch heut hinbekommen. Hab auch die weißen Blinkerdingers bestellt. Freu mich volle Kanne aufs dranbauen... ![]() So, dann sach ich mal bis morgen früh... LG Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo zusammen.
Muss das nochmal hier zum Leben erwecken. Problem ist noch nicht gelöst. Heute spinnt die Temp-Anzeige wieder rum. Im Ausgleichbehäter fehlte Wasser. Habe den Motor dann ausgemacht und mein Ohr in den Motorraum gehangen Und siehe da...es zischelt gaaanz leicht aus dem Kühlerverschlußdeckel. Meine Frage. Ist das normal??? Soll der Kühlerverschluß bei zuviel Druck nachgeben?? Oder isser kaputt?? Hoffe ihr wisst mehr als ich. Gruß Meik |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Ne, der deckel muss nachgeben, hast du ihn gewechselt? Sonst mach des auch gleich mal, dann thermostat und all die kleinteile einfach mal wechseln.
Sonst muss du einfach damit rechnen, dass du ne ZKD brauchst. Du hast zwar geschrieben, der Vorbesitzer hat ne MZKD rein getan, wenn da aber ein Fehler passiert ist, dann hilft auch die nix. gruss Daniel
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Auweia....ich hab gerade bei Toyota nen Verschlußdeckel,Kühlerschläuche,
Thermostat und Dichtungen bestellt. Hoffentlich weiss der was ich will. Wo bekommt man eigentlich für die MKIII nen Thermostaten her der früher öffnet?? Gruß Meik |
![]() |
![]() |
![]() |