![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Heckdiffusor
@Calli: du kannst sowas aber nur aus Carbon oder GFK machen..sonst bekommste kein Gutachten...Metall jeglicher Art is verboten..geht um Passantenschutz..will nich dagegen reden..aber weist ja wie das is...wenn du es aus GFK o.ä. machst, könnte man auch ne Zulassung erwirken für sowas...bei Blech lassen sie einen sofort auflaufen...
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Carbon ist aber nicht viel besser von der Zulassung her, war glaub ich die Splitterfestigkeit. Wenn du unbedingt willst Sicht-carbon auf GFK Körper aber ob das not tut bei nem Unterbodenteil ?
Also ich brauch mindestens einen ! Würd ich gern mitmachen |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
um die zulassung kümmer ich mich jetzt erstmal weniger! zuerst gehts mal drum, strömungstechnisch was optimales zu finden.
ob man das dann noch aus gfk nachbaut, oder blech nimmt und auf ne zulassung sch****t wird sich noch rausstellen. wenn aus blech, ists nur was für die ganz harten und es hat nich jeder ![]()
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Mal ne Frage welche Straßenwächter weiß das schon ob der Heckdiffusor serie oder nicht ist?
Ich bezweifel es stark das die sowas wissen ob blech oder gfk.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() naja das wird eh noch dauern. muss erst mal für die ganzen anderen dinge zeit finden.
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Na dann mach erst mal deine Sachen sobalt du anfängst mit dem Projekt kannst ja dann die Bilder ins Forum stellen das wir was zum lugge haben
![]() Aso michicop wer oder was ist das? ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Bin von der österreichischen Rennleitung wenns euch beruhigt, war aber schon immer geil auf alles was Räder hat und schnell ist. Also gehör ich eher zu euch als zur "dunklen Seite"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |